Details zur Marke FERLISI INNENARCHITEKTUR
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12354/2023
Wortmarke
FERLISI INNENARCHITEKTUR
Eintrag ins Markenregister
24.01.2024
Hinterlegungsdatum
27.09.2023
Eintragsänderung
24.01.2024
Ablauf Schutzfrist
27.09.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
11, 16, 20, 24, 27, 35, 37, 42
Inhaber
Wallrütistrasse 119A
8404 Winterthur CH
Vertreter
Dr. iur. Adrian Bieri, Bahnhofstrasse 70
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Beleuchtungsgeräte.
Klasse 16
Skizzen; Architekturpläne und -vorgabedokumente; Architekturmodelle.
Klasse 20
Inneneinrichtungsgegenstände, nämlich Innenjalousien für Fenster, Kleiderhaken (nicht aus Metall), Paravents, Textilstoffjalousien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen; Anrichten (Möbel); Büromöbel; Computermöbel; Wohnzimmermöbel; Sitzmöbel für Büros; Sitzmöbel; Schlafzimmermöbel; Rasenmöbel; Polstermöbel; passende Stoffüberwürfe für Möbel; Möbelbeine; Möbel, Spiegel, Rahmen; Möbelbausätze; Möbelbeschläge, nicht aus Metall; Möbelbezüge, nicht aus Textilien; Möbelfächer aus Holz; Möbelfüsse; Möbelrahmen; Möbelrollen, nicht aus Metall; Möbeltüren; Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Möbel für den Aussenbereich; Möbel aus Holz oder Holzersatzstoffen; Möbel aus Metall; Möbel aus Stahlrohr; Computerarbeitsplätze (Möbel).
Klasse 24
Vorhänge aus Textilien oder aus Kunststoff; Vorhänge aus Textilien; Bett- und Tischwäsche.
Klasse 27
Teppiche, Fussmatten, Matten, Linoleum und andere Bodenbeläge; Tapeten (ausgenommen aus textilem Material).
Klasse 35
Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen jeweils im Bereich Möbel; Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 37
Einbau von Möbel in Geschäftsräumen; Wartung, Restaurierung und Reparatur von Möbeln; Möbelpflegearbeiten; Möbelmontage; Baudienstleistungen; Dienstleistungen eines Generalunternehmers (Baudienstleistungen); Beratung bei der Leitung von Bauarbeiten; Zurverfügungstellen von Online-Informationen bezüglich Bau-, Reparatur- und Installationsarbeiten; Bauleitung und -koordination.
Klasse 42
Dienstleistungen eines Architekten und Innenarchitekten, Planung und Ausführung von Einrichtungskonzepten; Erstellung wissenschaftlicher Gutachten; Erstellung von technischen Gutachten; Architekturberatung; Innenarchitekturberatung; Computersoftwareberatung; Aktualisieren, Design, Installation, Wartung und Vermietung von Computersoftware; Bauplanung (Architektendienstleistungen); Architektur- und Ingenieurdienstleistungen; technische Projektplanung im Baubereich; Maschinenbau- und Elektroingenieurdienstleistungen; Innen- und Aussengestaltung (Design) von Gebäuden; Ingenieurleistungen im Bauwesen; Forschung im Bereich des Bauwesens; Erarbeiten von Berichten zu technischen Projektstudien für Bauprojekte; Entwicklung von Bauprojekten; Durchführen von technischen Projektstudien zu Bauprojekten; Beratungsdienste im Bereich Architektur und Bauzeichnen; Beratung für Inneneinrichtungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FERLISI INNENARCHITEKTUR
Markeneintragung: Die Markennummer 808890 gehört zu der Wortmarke «FERLISI INNENARCHITEKTUR» von Nico Ferlisi. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 808890 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 808890 gehört dem Inhaber Nico Ferlisi Wallrütistrasse 119A, 8404 Winterthur CH. Nico Ferlisi wird vertreten durch Bratschi AG Dr. iur. Adrian Bieri, Bahnhofstrasse 70, 8001 Zürich CH.
Marke FERLISI INNENARCHITEKTUR mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FERLISI INNENARCHITEKTUR, eingetragen durch Nico Ferlisi, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)