Details zur Marke Gina
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14965/2022
Wortmarke
Gina
Eintrag ins Markenregister
22.12.2023
Hinterlegungsdatum
21.11.2022
Eintragsänderung
22.12.2023
Ablauf Schutzfrist
21.11.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 41, 42, 44
Inhaber
Schrammsweg 11
20249 Hamburg DE
Vertreter
Aeschengraben 29
4051 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Bespielte Medien; herunterladbare Medien; Computersoftware; interaktive Software; interaktive Computersysteme; Computersoftware für die Anzeige digitaler Medien; elektronische Publikationen; elektronische Datenbanken; interaktive Datenbanken; alle vorgenannten Waren nur im Zusammenhang mit der Behandlung oder Therapie von Vaginismus.
Klasse 16
Papier; Pappe; Druckereierzeugnisse; Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmaterial; Veröffentlichungen für den Unterricht; Schriften [Veröffentlichungen]; medizinische Zeitschriften; alle vorgenannten Waren nur im Zusammenhang mit der Behandlung oder Therapie von Vaginismus.
Klasse 41
Veranstaltung von Seminaren; Veranstaltung von Web-Seminaren; Organisation von Seminaren und Konferenzen; Durchführung von Seminaren und Konferenzen; Bildung, Erziehung und Unterricht; Ausbildung; medizinische Schulungen; alle vorgenannten Dienstleistungen nur im Zusammenhang mit der Behandlung oder Therapie von Vaginismus.
Klasse 42
Wissenschaftliche Beratungsdienste; wissenschaftliche Beratungsdienstleistungen; wissenschaftliche Analysen; wissenschaftliche Forschungsdienste; wissenschaftliche Risikobewertung; computergestützte wissenschaftliche Forschung; Programmierung wissenschaftlicher Computer; Durchführung wissenschaftlicher Untersuchungen; Durchführung wissenschaftlicher Tests; Durchführung wissenschaftlicher Studien; Erstellen wissenschaftlicher Berichte; Erteilung wissenschaftlicher Auskünfte; wissenschaftliche Forschung und Analysen; Computerprogrammierung im medizinischen Bereich; wissenschaftliche Untersuchungen für medizinische Zwecke; alle vorgenannten Dienstleistungen nur im Zusammenhang mit der Behandlung oder Therapie von Vaginismus.
Klasse 44
Psychotherapie; Psychologieberatung; Psychotherapiedienste; Ganzheitliche Psychotherapie; psychologische Diagnosedienstleistungen; psychologische Betreuung; psychologische Behandlung; psychologische Beratung; Dienstleistungen eines Psychologen; Durchführung psychologischer Testverfahren; Erstellung psychologischer Profile; Dienste eines Psychotherapeuten; Beratung bezüglich ganzheitlicher Psychologie; Persönlichkeitstests für psychologische Zwecke; psychologische Beurteilungs- und Untersuchungsdienstleistungen; psychologische Beratung von Personal; psychologische Beratung im Sport; psychologische Therapie für Kleinkinder; Durchführung von psychologischen Untersuchung; Erstellung von psychologischen Gutachten; Bereitstellung von psychologischer Behandlung; Erstellen von psychologischen Berichten; Erteilung von psychologischen Auskünften; medizinische Dienstleistungen; medizinische Beratung; medizinische Beratung bezüglich Stress; Verhaltensanalysen für medizinische Zwecke; alle vorgenannten Dienstleistungen nur im Zusammenhang mit der Behandlung oder Therapie von Vaginismus.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Gina
Markeneintragung: Die Markennummer 807786 gehört zu der Wortmarke «Gina» von GET.ON Institut für Online Gesundheitstrainings GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 807786 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 807786 gehört dem Inhaber GET.ON Institut für Online Gesundheitstrainings GmbH Schrammsweg 11, 20249 Hamburg DE. GET.ON Institut für Online Gesundheitstrainings GmbH wird vertreten durch Fortmann Tegethoff Patent- und Rechtsanwälte Aeschengraben 29, 4051 Basel CH.
Marke Gina mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Gina, eingetragen durch GET.ON Institut für Online Gesundheitstrainings GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)