Home  »  Meldung vom 18.12.2023  »  Sustainability Television von Jason Robinson

Bildmarke Sustainability Television von Jason Robinson ...


Land des Markeninhabers: Kaimaninseln  KY (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 15.12.2023

Bildmarke 807421

Details zur Marke Sustainability Television ((fig.))

Gesuch Nr.

06057/2023

Bildmarke

Sustainability Television ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

15.12.2023

Hinterlegungs­datum

09.05.2023

Eintragsänderung

15.12.2023

Ablauf Schutzfrist

09.05.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

38, 41, 45

Farbanspruch

Grün, weiss, braun, orange, blau.

Inhaber

Jason Robinson
3rd Floor, One Capital Place, Shedden Road
KY1-9012 George Town KY
 

Vertreter

Liesegang & Partner mbB Rechtsanwälte
Archplatz 2
8400 Winterthur CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 38

Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen über Datennetze; Bereitstellung des Zugriffs auf Seiten in einem elektronischen Informationsnetzwerk.

Klasse 41

Produktion von Filmen; Produktion von Fernsehprogrammen.

Klasse 45

Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Sustainability Television ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 807421 gehört zu der Bildmarke «-» von Jason Robinson. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 807421 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 807421 gehört dem Inhaber Jason Robinson 3rd Floor, One Capital Place, Shedden Road, KY1-9012 George Town KY. Jason Robinson wird vertreten durch Liesegang & Partner mbB Rechtsanwälte Archplatz 2, 8400 Winterthur CH.


Marke Sustainability Television ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Sustainability Television ((fig.)), eingetragen durch Jason Robinson, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.