Details zur Marke Whipped ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13462/2023
Bildmarke
Whipped ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.12.2023
Hinterlegungsdatum
20.10.2023
Eintragsänderung
06.12.2023
Ablauf Schutzfrist
20.10.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 43
Inhaber
8B Chemin des rocailles 8B
1292 Chambésy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Pâtisseries, confiseries, pain, produits de boulangerie, gâteaux; sucreries pour la décoration de gâteau, arôme pour gâteaux, autres qu'huiles essentielles; cupcakes, biscuits, biscuits, cookies; produits de chocolaterie, mélanges pour la pâtisseries et les gâteaux, massepain.
Klasse 43
Services de traiteurs et de livraison pour des particuliers, des restaurants, des cafés ainsi que pour des événements (anniversaires, fêtes et mariages), décoration de gâteaux personnalisés; décoration de nourriture, service d'aliments dans des établissements de vente au détail et à emporter; préparation et mise à disposition d'aliments pour la consommation dans des établissements de vente au détail.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Whipped ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 807013 gehört zu der Bildmarke «-» von Whipped - Kaladji Nora. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 807013 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 807013 gehört dem Inhaber Whipped - Kaladji Nora 8B Chemin des rocailles 8B, 1292 Chambésy CH. Der Inhaber Whipped - Kaladji Nora hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Whipped ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Whipped ((fig.)), eingetragen durch Whipped - Kaladji Nora, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
