Details zur Marke DIE RAHMENHANDLUNG
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10901/2022
Wortmarke
DIE RAHMENHANDLUNG
Eintrag ins Markenregister
23.11.2023
Hinterlegungsdatum
19.08.2022
Eintragsänderung
23.11.2023
Ablauf Schutzfrist
19.08.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 41, 42
Inhaber
Goldbrunnenstrasse 91
8055 Zürich CH
Vertreter
Scheideggstrasse 73
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
CD, bespielte CD, DVD, bespielte DVD, DVD-ROMs und andere Speichermedien, alle vorgenannten Waren nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung; Podcasts, Audioaufnahmen und Audiodateien, auch herunterladbar, Videoaufnahmen und Videodateien, auch herunterladbar, alle vorgenannten Waren nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung; herunterladbare Publikationen, insbesondere Texte, Bücher, Artikel, Rezensionen, Zeitschriften, aufgezeichnete und herunterladbare Veranstaltungen, insbesondere Lesungen, Diskussionsrunden im Bereich Literatur, Theater, Kunst, Musik, alle vorgenannten Waren nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung.
Klasse 16
Fotografien; Publikationen, insbesondere Texte, Bücher, Artikel, Rezensionen, Zeitschriften, alle vorgenannten Waren nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung; Druckereierzeugnisse, Lehr- und Unterrichtsmaterialien, alle vorgenannten Waren nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung.
Klasse 41
Erziehungs-, Ausbildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen durch Künstler und Autoren, Organisation und Durchführung von literarischen und anderen kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen und Ausstellungen, alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung; öffentliche und private Präsentation von Werken der literarischen, musikalischen, darstellenden und bildenden Kunst zu kulturellen, Bildungs oder Unterhaltungszwecken, Organisation und Durchführung von Lesungen, Diskussionsrunden und Podiumsgesprächen, Zurverfügungstellung von Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Live-Veranstaltungen oder als Aufzeichnungen insbesondere in den Bereichen von literarischen und anderen kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen und Ausstellungen, öffentlichen und privaten Präsentation von Werken der literarischen, musikalischen, darstellenden und bildenden Kunst zu kulturellen, Bildungs- oder Unterhaltungszwecken, von Lesungen, Diskussionsrunden und Podiumsgesprächen, alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung; Zurverfügungstellung von Unterhaltungsdienstleistungen in Form von online Live-Veranstaltungen oder als herunterladbare Aufzeichnungen insbesondere in den Bereichen von literarischen und anderen kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen und Ausstellungen, öffentlichen und privaten Präsentation von Werken der literarischen, musikalischen, darstellenden und bildenden Kunst zu kulturellen, Bildungs- oder Unterhaltungszwecken, von Lesungen, Diskussionsrunden und Podiumsgesprachen, Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderraumen (Chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebucher und Journale (Blogs), alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung; Verfassen von Texten, Produktion von Radio- und Fernsehprogrammen und -sendungen, Produktion von Podcasts, Zurverfügungstellung von nicht herunterladbaren Podcasts, Audioaufnahmen und Audiodateien, Videoaufnahmen und Videodateien, Publikationen, wie insbesondere Texte, Bücher, Artikel, Rezensionen, Zeitschriften, aufgezeichneten Veranstaltungen, wie insbesondere Lesungen, Diskussionsrunden im Bereich Literatur, Theater, Kunst, Musik, alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema des literaturtheoretischen Konzepts der Rahmenhandlung; Veröffentlichung und Herausgabe von Publikationen, insbesondere von Bücher, Zeitschriften, Artikeln, Rezensionen und anderen Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung.
Klasse 42
Zurverfügungstellen von Internetplattformen, insbesondere um Benutzern zu ermöglichen, Texte, Kunstwerke, Stand- und bewegte Bilder, Fotos, Videos, Filme anzusehen, zu erstellen, zu teilen, zu speichern, hoch- und herunterzuladen, zu veröffentlichen, virtuelle Gemeinschaften zu bilden, sich in soziale Netzwerke einzubringen; Zurverfügungstellung von Software (nicht herunterladbar), welche die Schaffung von online Gemeinschaften (Internet Communities) ermöglicht, insbesondere um Benutzern zu ermöglichen Texte, Kunstwerke, Stand- und bewegte Bilder, Fotos, Videos, Filme anzusehen, zu erstellen, zu teilen, zu speichern, hoch- und herunterzuladen, zu veröffentlichen, virtuelle Gemeinschaften zu bilden, sich in soziale Netzwerke einzubringen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DIE RAHMENHANDLUNG
Markeneintragung: Die Markennummer 806454 gehört zu der Wortmarke «DIE RAHMENHANDLUNG» von Alon Renner. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 806454 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 806454 gehört dem Inhaber Alon Renner Goldbrunnenstrasse 91, 8055 Zürich CH. Alon Renner wird vertreten durch Kanzlei Caro Scheideggstrasse 73, 8038 Zürich CH.
Marke DIE RAHMENHANDLUNG mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DIE RAHMENHANDLUNG, eingetragen durch Alon Renner, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)