Details zur Marke CLUB BAUR AU LAC
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09241/2023
Wortmarke
CLUB BAUR AU LAC
Eintrag ins Markenregister
22.11.2023
Hinterlegungsdatum
19.07.2023
Eintragsänderung
22.11.2023
Ablauf Schutzfrist
19.07.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
25, 29, 30, 31, 32, 33, 35, 36, 39, 41, 43, 44, 45
Inhaber
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 25
Krawatten; Schals und Foulards; Bademäntel.
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Schokolade; Pralinen; Schokoladeprodukte; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Fruchtsaucen; Gewürze; Kühleis.
Klasse 31
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, soweit in Klasse 31 enthalten; frisches Obst und Gemüse.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere); Wein; Spirituosen; Schaumweine.
Klasse 35
Unternehmensverwaltung, einschliesslich Verwaltung und Beratung von Clubs bezüglich Organisation, Überwachung und Gründung von Clubs; Betrieb einer Import- und Exportagentur; Vermittlung von Importeuren (Personalvermittlung); Geschäftsführung, nämlich Organisation und Koordination von Clubs; Weinverkostungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Geschäftsführung von Hotels; Geschäftsführung von Restaurants; Geschäftsführung von Bars; Geschäftsführung von Diskotheken; Geschäftsführung einer Weinhandlung; Detailhandel mit Wein über globale Computernetzwerke; Weindetailhandel über globale Computernetzwerke.
Klasse 36
Vermittlung von Weingütern (Immobilienvermittlung).
Klasse 39
Transport, Lagerung und Lieferung von Weinen.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen; Betrieb von Clubs und Diskotheken; Party-Planung; Planung und Durchführung von Live-Veranstaltungen; Produktion von Shows; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Veranstaltung von Kongressen, Konferenzen und Seminaren; Betrieb eines Spielcasinos; Durchführung von Seminaren sowie von unterhaltenden und kulturellen Veranstaltungen, wie z.B.Hochzeiten oder Geburtstagen; Ausbildung von Hotel- und Restaurantpersonal; Weinverkostungen zu Unterrichtszwecken; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für Unterhaltungszwecke; Betrieb von Diskotheken.
Klasse 43
Verpflegung; Beherbergung von Gästen; Betrieb von Hotels; Betrieb von Restaurants; Betrieb von Bars; Betrieb von Weinbars; Betrieb einer Lounge; Catering; Vermietung von Versammlungsräumen; Vermietung von Restaurant-Inventar.
Klasse 44
Betrieb von Körperpflege- und Schönheitsinstituten.
Klasse 45
Planung und Vorbereitung von Hochzeitsfeiern.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CLUB BAUR AU LAC
Markeneintragung: Die Markennummer 806402 gehört zu der Wortmarke «CLUB BAUR AU LAC» von H. Kracht's Erben AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 806402 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 806402 gehört dem Inhaber H. Kracht's Erben AG Talstrasse 1, 8022 Zürich CH. H. Kracht's Erben AG wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke CLUB BAUR AU LAC mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CLUB BAUR AU LAC, eingetragen durch H. Kracht's Erben AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)