Details zur Marke CONNECTING WHAT COUNTS.
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09099/2023
Wortmarke
CONNECTING WHAT COUNTS.
Eintrag ins Markenregister
19.09.2023
Hinterlegungsdatum
17.07.2023
Eintragsänderung
19.09.2023
Ablauf Schutzfrist
17.07.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 10, 16, 35, 41, 42, 44
Inhaber
Sandhofer Strasse 116
68305 Mannheim DE
Vertreter
Grenzacherstrasse 124
4070 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware, Computerhardware und herunterladbare Software-Anwendungen für Mobiltelefone im medizinischen Bereich.
Klasse 10
Medizinische Geräte und Instrumente im Bereich Diabetes.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 35
Datenerhebung im Bereich Diabetes.
Klasse 41
Ausbildung und Training im Bereich Diabetes.
Klasse 42
Platform as a Service [PaaS]; wissenschaftliche Forschungsdienste für medizinische Zwecke.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen im Bereich Diabetes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CONNECTING WHAT COUNTS.
Markeneintragung: Die Markennummer 803407 gehört zu der Wortmarke «CONNECTING WHAT COUNTS.» von Roche Diabetes Care GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 803407 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. September 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 803407 gehört dem Inhaber Roche Diabetes Care GmbH Sandhofer Strasse 116, 68305 Mannheim DE. Roche Diabetes Care GmbH wird vertreten durch F. Hoffmann-La Roche AG Grenzacherstrasse 124, 4070 Basel CH.
Marke CONNECTING WHAT COUNTS. mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CONNECTING WHAT COUNTS., eingetragen durch Roche Diabetes Care GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)