Home  »  Meldung vom 18.09.2023  »  Marke JUMYO von LS Capital AG

Wortmarke JUMYO von LS Capital AG - Markeneintrag Nr. 803281


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schwyz  SZ (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 15.09.2023



Details zur Marke JUMYO

Gesuch Nr.

08552/2023

Wortmarke

JUMYO

Eintrag ins Markenregister

15.09.2023

Hinterlegungs­datum

04.07.2023

Eintragsänderung

15.09.2023

Ablauf Schutzfrist

04.07.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

5, 9, 38, 41, 42, 44

Inhaber

LS Capital AG
Sonnenhof 15
8808 Pfäffikon CH
 

Vertreter

freigutpartners IP Law Firm lic.iur. Barbara Gehri
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Medizinische Gesundheitspräparate; mineralische Nahrungsergänzungsmittel; diätetische Nahrungsergänzungsmittel; pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel; Getränke als Nahrungsergänzungsmittel.

Klasse 9

Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Apps (Software), nämlich Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte (herunterladbar); herunterladbare Podcasts.

Klasse 38

Übermittlung von Podcasts; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Veröffentlichungen; Bereitstellung des Zugangs zu Internet-Foren; Zurverfügungstellen von Online-Chatrooms für soziale Netzwerke; Zurverfügungstellen von Online-Foren zur Übermittlung von Nachrichten unter Usern; Bereitstellung des Zugangs zu Online-Computerdatenbanken; Bereitstellung des Zugangs zu Web-, Mail- und Nachrichtenportalen; Bereitstellung des Zugriffs zu einem globalen Computernetzwerk und Onlineseiten mit Informationen über ein breites Spektrum von Themen; Bereitstellung des Zugangs zu Internet-Chatrooms; Bereitstellung des Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zu einer E-Commerce-Plattform im Internet; Übertragung von Daten, Audio-, Video-, und Multimediadateien, einschliesslich herunterladbarer Dateien und von über ein globales Netzwerk gestreamten Dateien; Verschaffen des Zugriffs zu Online-Multimedia-Inhalten.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Schulungs- und Ausbildungsdienstleistungen; Zurverfügungstellen von Bildungskursen, -vorträgen, -seminaren und -programmen sowie von Ausbildungsmaterialien; Produktion von Audiounterhaltung; Produktion von Podcasts; Herausgabe von Texten und Bildern, auch in elektronischer Form, ausgenommen für Werbezwecke; Verfassen von Texten; Herausgabe von Druckerzeugnissen in elektronischer Form, ausgenommen Werbetexte; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Online-Veröffentlichung von Büchern und Zeitschriften; Multimediaveröffentlichung von Büchern; Multimedia-Veröffentlichung von Zeitschriften, Journalen und Zeitungen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Zurverfügungstellung von Spielen; Organisation und Zurverfügungstellen von Spielen und Wettbewerben mittels Internet; Produktion und Verleih von Ton-, Film- und Videoaufzeichnungen; Mastering von Aufnahmen; Herausgabe von Hörbüchern und Podcasts; digitale Online-Verlagsdienstleistungen; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Dienstleistungen von Fitnesstrainern; Fitness- und Gesundheitstraining; Zurverfügungstellen von Informationen zu Fitness-Training über eine Online-Website; Verfassen und Herausgabe von Zusammenfassungen von Büchern und Podcasts, ausgenommen für Werbezwecke; Online-Veröffentlichung von Zusammenfassungen von Büchern und Podcasts, ausgenommen für Werbezwecke; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften und Zeitungen auf dem Internet; Veröffentlichung von Schulungshandbüchern; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Erstellen von Texten zur Veröffentlichung in Form von Büchern und Anleitungen in Zusammenhang mit Ernährungsprogrammen und Gewichtskontrolle; Ausbildung oder Unterricht im Bereich Lebensberatung.

Klasse 42

Umwandlung von Texten in digitales Format; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Platform as a Service (PaaS); Entwurf und Entwicklung von Soft- und Hardware für die Verarbeitung und Verteilung von Multimediainhalten; Hosting von multimedialen und interaktiven Anwendungen; Hosting von Multimediaunterhaltung und Bildungsinhalten für Dritte; Ermöglichen der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software für die gemeinsame Nutzung von Multimediainhalten und Kommentaren unter Benutzern; Hosting von Online-Einrichtungen zur Durchführung von interaktiven Diskussionen.

Klasse 44

Beratung bezüglich Gesundheitspflege; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Gesundheit; Gesundheitsberatung; Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf diätetische- und Nahrungsergänzungsmittel; Ernährungsberatung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag JUMYO

Markeneintragung: Die Markennummer 803281 gehört zu der Wortmarke «JUMYO» von LS Capital AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 803281 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. September 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 803281 gehört dem Inhaber LS Capital AG Sonnenhof 15, 8808 Pfäffikon CH. LS Capital AG wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm lic.iur. Barbara Gehri Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.


Marke JUMYO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke JUMYO, eingetragen durch LS Capital AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.