Home  »  Meldung vom 10.08.2023  »  WORLD CHOCOLATE MASTERS von Barry Callebaut AG

Bildmarke WORLD CHOCOLATE MASTERS von Barry Callebaut AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.08.2023

Bildmarke 801510

Details zur Marke WORLD CHOCOLATE MASTERS ((fig.))

Gesuch Nr.

06797/2023

Bildmarke

WORLD CHOCOLATE MASTERS ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

09.08.2023

Hinterlegungs­datum

25.05.2023

Eintragsänderung

09.08.2023

Ablauf Schutzfrist

25.05.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 30, 35, 41

Farbanspruch

Schwarz, rot.

Inhaber

Barry Callebaut AG
Hardturmstrasse 181
8005 Zürich CH
 

Vertreter

Meissner Bolte Patentanwälte Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Hollerallee 73
28209 Bremen DE

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Kakaobutter; Milch und Milchprodukte; Milchersatz; Misch-Getränke auf Basis von Milch und Milchersatz; Marmeladen und Fruchtfüllungen; Fruchtüberzüge und -gele; verarbeitete Nüsse; Nahrungsmittelzubereitungen aus verarbeiteten Nüssen; Nusspasten; Nussfüllungen; Dekorationen für Lebensmittel auf der Basis von Nüssen.

Klasse 30

Kakao; Kakaopulver; Kakaoerzeugnisse; Schokolade; Erzeugnisse auf Schokoladenbasis; Schokoladenüberzüge; Schokoladentoppings; Füllungen auf Schokoladenbasis; Schokoladenpasten; Schokoladengetränke; Schokoladensirupe; Schokoladenfondants; Schokoladendekorationen für Süsswaren; Zuckerwaren; Schokoladensüsswaren; Backwaren; Gebäckmischungen; Schokoladenfüllungen für Backwaren; Konditorwaren; Schokoladenbackwaren; Eiscreme; Schokoladendesserts; Präparate zur Zubereitung von Getränken [schokoladenbasiert]; Tortendekorationen aus Schokolade; Dekorationen für Lebensmittel auf der Basis von Zucker; Zuckerpasten; Fondant; alle vorgenannten Waren auch milchfrei.

Klasse 35

E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformationen via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemässigen Anreizprogrammen; Verkaufsförderung; Präsentation von Waren in Kommunikationsmedien für den Einzelhandel und die Gastronomie; Marketing und Werbung; Beratung in Bezug auf Unternehmens- und Warenmarketing; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Dienstleistungen eines Einzel-, Gross- und/oder Versandhandels, insbesondere über das Internet, für Kakaobutter, Milch und Milchprodukte, Milchersatz, Misch-Getränke auf Basis von Milch und Milchersatz, Marmeladen und Fruchtfüllungen, Fruchtüberzüge und -gele, verarbeitete Nüsse, Nahrungsmittelzubereitungen aus verarbeiteten Nüssen, Nusspasten, Nussfüllungen, Dekorationen für Lebensmittel auf der Basis von Nüssen, Kakao, Kakaopulver, Kakaoerzeugnisse, Schokolade, Erzeugnisse auf Schokoladenbasis, Schokoladenüberzüge, Schokoladentoppings, Füllungen auf Schokoladenbasis, Schokoladenpasten, Schokoladengetränke, Schokoladensirupe, Schokoladenfondants, Schokoladendekorationen für Süsswaren, Zuckerwaren, Schokoladensüsswaren, Backwaren, Gebäckmischungen, Schokoladenfüllungen für Backwaren, Konditorwaren, Schokoladenbackwaren, Eiscreme, Schokoladendesserts, Präparate zur Zubereitung von Getränken [schokoladenbasiert], Tortendekorationen aus Schokolade, Dekorationen für Lebensmittel auf der Basis von Zucker, Zuckerpasten, Fondant, alle vorgenannten Waren auch milchfrei.

Klasse 41

Ausbildung; praktische Ausbildung; Durchführung von Kursen, Workshops, Seminaren und Demonstrationsunterricht in den Bereichen Kakaoanbau, Kakao und Schokolade, Backen und Gastronomie, nämlich Ausbildungsdienstleistungen für Fachleute; Organisation von Wettbewerben; alle vorgenannten Dienstleitungen auch Internet-basiert und mittels Apps bereitgestellt; Unterhaltungs- und Bildungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen, Fernsehprogrammen, Videoclips und multimedialen Unterhaltungs- und Bildungsinhalten über Video-on-Demand-Dienste; Bereitstellung von Unterhaltungs- und Bildungsdienstleistungen über ein globales Kommunikationsnetzwerk in Form von Websites mit einer Vielzahl von Filmen, Fernsehprogrammen, Videoclips und Multimediamaterialien in Bezug auf Kakaoanbau, Kakao und Schokolade, Backen und Gastronomie; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Filmen, Fernsehprogrammen, Videoclips und multimedialen digitalen Inhalten, die Audio-, Video- oder Textmaterial in Bezug auf Kakaoanbau, Kakao und Schokolade, Backen und Gastronomie enthalten.



Zusammenfassung zum Markeneintrag WORLD CHOCOLATE MASTERS ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 801510 gehört zu der Bildmarke «-» von Barry Callebaut AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 801510 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. August 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 801510 gehört dem Inhaber Barry Callebaut AG Hardturmstrasse 181, 8005 Zürich CH. Barry Callebaut AG wird vertreten durch Meissner Bolte Patentanwälte Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Hollerallee 73, 28209 Bremen DE.


Marke WORLD CHOCOLATE MASTERS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke WORLD CHOCOLATE MASTERS ((fig.)), eingetragen durch Barry Callebaut AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.