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Bildmarke B + von Ringier AG (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 04.08.2023

Bildmarke 801327

Details zur Marke B + ((fig.))

Gesuch Nr.

16410/2022

Bildmarke

B + ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

04.08.2023

Hinterlegungs­datum

21.12.2022

Eintragsänderung

04.08.2023

Ablauf Schutzfrist

21.12.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 36, 38, 40, 41, 42, 45

Inhaber

Ringier AG
Brühlstrasse 5
4800 Zofingen CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; bespielte und unbespielte elektronische Datenträger; Computersoftware und Applikationsprogramme; fotografische, Film- und optische Apparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Computersoftwareplattformen; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; herunterladbare elektronische Zeitschriften; herunterladbare Computersoftware für virtuelle Umgebungen; Software, die Waren virtuell abbilden kann; virtuelle Güter enthaltende herunterladbare Dateien für den Gebrauch in virtuellen Umgebungen; herunterladbare Computersoftware zum Kreieren und Verwalten von virtuellen Gütern, insbesondere von virtuellen Druckereierzeugnissen, Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Druckereierzeugnissen als Beilagen zu den genannten Printmedien, Bekleidungsstücken, Schuhen, Kopfbedeckungen, Taschen, Brillen, Luftballons, Spielzeugen und Kunstgegenständen; herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht-fungible Token [NFTs] authentifiziert werden.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; Druckereierzeugnisse als Beilagen zu den genannten Printmedien.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Zurverfügungstellen von Werbeflächen in Print- und Onlinemedien; Publikation von Inseraten zu Werbezwecken; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Vermietung von Werbeflächen im Internet; Layoutgestaltung für Werbezwecke; Werbung und Marketing in den Bereichen Computersoftware, Metaverse, Augmented Reality, Virtual Reality, Mixed Reality, nicht-fungible Token [NFTs] und Online-Gaming; Werbe- und Verkaufsförderungsdienste und diesbezügliche Informationsdienste; Marketing durch Produkteplatzierung in Online-Spielen oder in virtuellen Umgebungen; Organisation von Ausstellungen und Messen für kommerzielle oder Werbezwecke; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes über eine Website; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von herunterladbaren digitalen Kunstobjekten-, Bild-, Ton-, Audio-, Video-, audiovisuellen und Spieldateien, die durch nicht-fungible Token [NFTs] authentifiziert sind; alle vorgenannten Dienstleistungen auch in einer virtuellen Umgebung.

Klasse 36

Finanzielle Förderung (Sponsoring) von sportlichen und kulturellen Anlässen (auch in einer virtuellen Umgebung).

Klasse 38

Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Verschaffen von Zugang zu Computerdatenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Verschaffen von Zugang und Vermietung von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Datenbanken, elektronische Publikation, elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zu Informationen und Informationsdiensten im Internet und anderen Computernetzwerken; Bereitstellung, Vermittlung und Vermietung von Zugangszeit zu Computerdatenbanken, Computernetzwerken und interaktiven Computerverbindungsnetzwerken; Bereitstellung des Zugangs zu Internet-Foren und virtuellen Räumen; Bereitstellung eines Zugangs zu einem elektronischen Marktplatz (Portal) in Computernetzen; interaktive Kommunikationsdienste und Telekommunikationsdienstleistungen; Bereitstellung von Online-Foren; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms und elektronischen Bulletin Boards zur Nachrichtenübermittlung zwischen den Usern; Zurverfügungstellen von Online-Foren zur Übermittlung von Nachrichten unter Usern; Bereitstellen von Internet-Chatrooms in Form von virtuellen Umgebungen; Chatroom-Dienste zum Zwecke der sozialen und aktionsbezogenen Vernetzung; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotos, Spielen, nutzergenerierten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet; Streaming von Unterhaltungsinhalten und Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen in einer Online-Umgebung; Bereitstellung des Zugangs auf Websites im Bereich der Erstellung, der Prägung, des Kaufs, des Verkaufs, der Versteigerung und des Handels mit nicht fungiblen Token (NFT); alle vorgenannten Dienstleistungen auch in einer virtuellen Umgebung; Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen.

Klasse 40

Druckereidienstleistungen.

Klasse 41

Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Produktion und Redaktion von Radio- und Fernsehsendungen; Durchführung von Seminaren und Workshops; Organisation und Durchführung von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Organisation und Durchführung von Wetten sowie von Glücks-, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen (auch online); Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf Unterhaltung, Musik, Live-Darbietungen, Videospiele und Computerspiele, die online über eine Computerdatenbank oder das Internet oder das Metaverse oder über Kommunikationssatelliten oder andere elektronische, digitale oder analoge Medien bereitgestellt werden; in einer virtuellen Umgebung erbrachte Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Organisation von virtuellen Aufführungen und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen mittels nicht herunterladbarer Software, die Waren virtuell darstellt, namentlich Online-Videos, -Bilder, Musik, virtuelle Zeitungen, Zeitschriften, Bekleidung, Schuhe, Kopfbedeckungen, Taschen, Brillen, Luftballons, Spielzeug und Kunstobjekte zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von online-Spielen via globale Computernetzwerke (Internet); Organisation, Produktion und Durchführung von Shows und Live-Veranstaltungen; Durchführung von kulturellen Veranstaltungen; Durchführung von Musikveranstaltungen; Durchführung von sportlichen und/oder kulturellen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für Unterhaltungszwecke; Organisation, Produktion und Präsentation von Wettbewerben, Preisausschreiben, Spielen, Spielshows, Ratespielen, virtuellen Aufführungen und virtuellen gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Zurverfügungstellen von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen über ein globales Computernetzwerk oder im virtuellen Raum; Herausgabe von elektronischen Online Veröffentlichungen, nicht zum Herunterladen; Herausgabe von Veröffentlichungen mittels elektronischer Medien; Herausgabe von Zeitschriften; Publikation von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; Bereitstellung von virtuellen Online-Führungen; Layoutgestaltung ausser für Werbezwecke; Vertrieb von Rundfunk- und Fernsehprogrammen; alle vorgenannten Dienstleistungen auch in einer virtuellen Umgebung.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software; Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (Hosting); Wartung von Computersoftware; Bereitstellen von nicht herunterladbarer Computersoftware für die Erstellung, Produktion, Anzeige und Modifikation von digitalen animierten und nicht animierten Designs und Charakteren, Avataren, digitalen Overlays und Skins für den Zugang und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Umgebungen der erweiterten Realität ["augmented reality"]; Design, Entwicklung, Aktualisieren, Installation, Wartung und Vermietung von Computersoftware; Design und Entwicklung von nicht herunterladbarer Online-Spielsoftware und Videospielen, online oder über ein globales Computernetzwerk; Bereitstellung von Computersoftware, welche eine virtuelle Online-Computerumgebung durch Cloud Computing kreiert, für den Handel mit virtuellen Sammlerstücken, herunterladbaren Multimediadateien, herunterladbaren Bilddateien, herunterladbaren Videodateien, herunterladbaren Datendateien, digitalen Sammlerstücken, digitalen Token, Software-Tokens und nicht-fungible Token [NFTs]; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für das Prägen ["Minting"], Sammeln, Kaufen, Verkaufen und Handeln von digitalen Sammlerstücken, digitalen Token, nicht-fungiblen Token [NFTs], Kryptowährungen und digitaler Kunst sowie anderen digitalen Gegenständen, die über eine Website zugänglich sind; Bereitstellung von Benutzerauthentifizierungsdiensten unter Verwendung von Blockchain-basierter Softwaretechnologie für digitale Transaktionen; Hosting von nicht herunterladbaren digitalen Sammlerstücken; Hosting digitaler Inhalte, nämlich Blogs, Artikel, Nachrichten und Informationen über die Erstellung, die Prägung ["Minting"], den Kauf, den Verkauf, die Versteigerung und den Handel mit nicht-fungiblen Token [NFTs]; Online-Bereitstellung von nicht-herunterladbarer Software für das Erstellen, die Prägung, den Kauf, den Verkauf, die Versteigerung und den Handel mit nicht-fungiblen Token [NFTs]; Hosting von Online-Einrichtungen zur Durchführung von interaktiven Diskussionen; Breitstellung von Software (Software as a service); Hosting von virtuellen Aufführungen und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; alle vorgenannten Dienstleistungen auch in einer virtuellen Umgebung.

Klasse 45

Kontakt- und Partnervermittlung (auch in einer virtuellen Umgebung).



Liste aller Marken

Zusammenfassung zum Markeneintrag B + ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 801327 gehört zu der Bildmarke «-» von Ringier AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 801327 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 801327 gehört dem Inhaber Ringier AG Brühlstrasse 5, 4800 Zofingen CH. Ringier AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke B + ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke B + ((fig.)), eingetragen durch Ringier AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




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