Details zur Marke Integrity Plus ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03789/2023
Bildmarke
Integrity Plus ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.07.2023
Hinterlegungsdatum
22.03.2023
Eintragsänderung
25.07.2023
Ablauf Schutzfrist
22.03.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42, 45
Inhaber
Josefstrasse 59
8005 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienste zum physischen Schutz von Sachgütern oder Personen; Dating-Dienstleistungen, Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Bestattungsdienste; Babysitting.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Integrity Plus ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 800888 gehört zu der Bildmarke «-» von IntegrityPlus AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 800888 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juli 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 800888 gehört dem Inhaber IntegrityPlus AG Josefstrasse 59, 8005 Zürich CH. Der Inhaber IntegrityPlus AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Integrity Plus ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Integrity Plus ((fig.)), eingetragen durch IntegrityPlus AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
