Details zur Marke FS-ISAC ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02696/2023
Bildmarke
FS-ISAC ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.06.2023
Hinterlegungsdatum
01.03.2023
Eintragsänderung
27.06.2023
Ablauf Schutzfrist
01.03.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41, 42, 45
Farbanspruch
Grün, dunkelblau, hellblau, schwarz.
Inhaber
a corporation of Delaware, Suite 230, 12020 Sunrise Valley Dr.
20191 Reston, VIRGINIA UNITED STATES US
Vertreter
Thunstrasse 63, Postfach 371
3000 Bern 6 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Rundschreiben und Berichten zu den Themen Cyber- und physische Sicherheitsbedrohungen, Schwachstellen und Risiken, mit denen die Finanzdienstleistungsbranche konfrontiert ist.
Klasse 35
Dienstleistungen für Vereinigungen, nämlich die Förderung der Interessen der Finanzdienstleistungsbranche durch das Sammeln von Informationen betreffend Cyber- und physische Sicherheitsbedrohungen, Schwachstellen und Risiken der Branche und die Förderung des öffentlichen Bewusstseins für die Vorteile des Austauschs solcher Informationen innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung von E-Mail-Benachrichtigungen über das Internet, die Einzelpersonen über Cyber- und physische Sicherheitsbedrohungen, Schwachstellen und Risiken informieren, denen die Finanzdienstleistungsbranche ausgesetzt ist; Bereitstellung von Online-Chatrooms für die Übertragung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern zu den Themen Cyber- und physische Sicherheitsbedrohungen, Schwachstellen und Risiken, mit denen die Finanzdienstleistungsbranche konfrontiert ist.
Klasse 41
Erziehung und Unterricht, nämlich die Durchführung von Konferenzen, Webinaren und Workshops zu den Themen Cyber- und physische Sicherheitsbedrohungen, Schwachstellen und Risiken, mit denen die Finanzdienstleistungsbranche konfrontiert ist, sowie die Verteilung von Kursmaterial in diesem Zusammenhang.
Klasse 42
Zurverfügungstellung von Informationen betreffend Cyberbedrohungen, Schwachstellen und Risiken von IT-Bedrohungen; Bereitstellung von Informationen mittels einer durchsuchbaren Online-Datenbank über Bedrohungen, Schwachstellen und Risiken im Bereich der Cybersicherheit, denen die Finanzdienstleistungsbranche ausgesetzt ist; Bereitstellung von Informationen mittels einer Website über Bedrohungen, Schwachstellen und Risiken im Bereich der Cybersicherheit, denen die Finanzdienstleistungsbranche ausgesetzt ist.
Klasse 45
Bereitstellung von Informationen mittels einer durchsuchbaren Online-Datenbank mit Informationen über Bedrohungen, Schwachstellen und Risiken im Bereich der physischen Sicherheit, mit denen die Finanzdienstleistungsbranche konfrontiert ist; Bereitstellung von Informationen mittels einer Website im Bereich der Bedrohungen, Schwachstellen und Risiken im Bereich der physischen Sicherheit, mit denen die Finanzdienstleistungsbranche konfrontiert ist.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FS-ISAC ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 799459 gehört zu der Bildmarke «-» von FS-ISAC, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 799459 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 799459 gehört dem Inhaber FS-ISAC, Inc. a corporation of Delaware, Suite 230, 12020 Sunrise Valley Dr., 20191 Reston, VIRGINIA UNITED STATES US. FS-ISAC, Inc. wird vertreten durch BKS Rechtsanwälte AG Thunstrasse 63, Postfach 371, 3000 Bern 6 CH.
Marke FS-ISAC ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FS-ISAC ((fig.)), eingetragen durch FS-ISAC, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
