Details zur Marke DD ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08006/2023
Wortmarke
DD ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.06.2023
Hinterlegungsdatum
21.06.2023
Eintragsänderung
26.06.2023
Ablauf Schutzfrist
21.06.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18
Inhaber
ROOM 2, 3/F., Ruby Commercial Building, 480 Nathan Road
999077 Kowloon CN
Vertreter
MSA - 41A route des Jeunes
1227 Carouge CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Armbanduhren; Taschen-/Armbanduhren; Präsentationsschatullen für Uhren; Armbanduhren zur Verwendung im Freien; Schmuckwaren (Juwelierwaren); Kästen aus Edelmetall; Edelmetalle; Armbänder (Schmuck); Halsketten (Schmuck); Uhren.
Klasse 18
Rohes oder teilweise bearbeitetes Leder; Taschen; Mehrzwecktragetaschen; leere Kulturbeutel; Reisekoffer (Handkoffer); Möbelbezüge aus Leder; Lederriemen (Lederstreifen); Regenschirme; Spazierstöcke; Bekleidungsstücke für Heimtiere.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DD ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 799358 gehört zu der Wortmarke «DD ((fig.))» von FRANCE DIOR INDUSTRIAL CO., LIMITED. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 799358 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 799358 gehört dem Inhaber FRANCE DIOR INDUSTRIAL CO., LIMITED ROOM 2, 3/F., Ruby Commercial Building, 480 Nathan Road, 999077 Kowloon CN. FRANCE DIOR INDUSTRIAL CO., LIMITED wird vertreten durch H.LI MSA - 41A route des Jeunes, 1227 Carouge CH.
Marke DD ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DD ((fig.)), eingetragen durch FRANCE DIOR INDUSTRIAL CO., LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)