Home  »  Meldung vom 14.06.2023  »  Marke RADANCY von TMP Intellectual Property Holdings, LLC

Wortmarke RADANCY von TMP Intellectual Property Holdings, ... 798758


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 13.06.2023



Details zur Marke RADANCY

Gesuch Nr.

15489/2022

Wortmarke

RADANCY

Eintrag ins Markenregister

13.06.2023

Hinterlegungs­datum

01.12.2022

Eintragsänderung

13.06.2023

Ablauf Schutzfrist

01.12.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 42

Inhaber

TMP Intellectual Property Holdings, LLC
Suite 2710, One Battery Park Plaza
10004 New York, NY US
 

Vertreter

Schluep IP Law AG
Falkenplatz 7
3012 Bern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Dienstleistungen einer Werbeagentur im Bereich Arbeitgebermarkenbildung; Entwurf, Gestaltung, Platzierung und Verbreitung von Werbung zur Personalanwerbung und Stellenbeschreibungen für Dritte; Beratung in den Bereichen Arbeitgebermarkenbildung, Personalanwerbung, Marketingstrategien; Forschungen und Analysen in den Bereichen Arbeitgebermarkenbildung, Personalanwerbung, Personal-, Stellenvermittlung und Talentakquise; Entwurf und Durchführung von Marktforschungen zur Personalanwerbung über interaktive Computerdatenbanken einschliesslich Websites in einem weltweiten Computerinformationsnetz, Websites im Bereich soziale Netze sowie über internetbasierte Werbekampagnen und E-Mail; Entwurf von Marketingdienstleistungen zur Personalanwerbung über interaktive Computerdatenbanken einschliesslich Websites in einem weltweiten Computerinformationsnetz, Websites im Bereich soziale Netze sowie über internetbasierte Werbekampagnen und E-Mail; Marketing zur Personalanwerbung für Dritte, Nämlich, Personalanwerbung über webbasierte Personalsuche, Websites im Bereich Karriereentwicklung und soziale Medien; Personalanwerbung über Stellenvermittlungen und Strategien zur Suchmaschinenoptimierung; Dienstleistungen in Bezug auf Arbeitgebermarkenbildung, Beratungsdienstleistungen mit Bezug auf Markenstrategien, Beratungsdienstleistungen mit Bezug auf die Verbreitung von Markenbotschaften, Beratung in Bezug auf Personalvermittlungsmanagement, Mediaplanung, Marketing sowie Erstellung von Arbeitgebermarken und Markenkonzepten für Dritte; Beratungs-, Forschungs-, Entwicklungs-, Bewertungs-, Positionierungsdienstleistungen im Bereich Arbeitgebermarken und Markenkonzepte für Dritte; Erstellung, Gestaltung und Verbreitung von Social-Media-Inhalten im Bereich Arbeitgebermarkenbildung; Gestaltung und Verbreitung von physischen Marketingmaterialien für die Personalanwerbung, nämlich von Broschüren, Anzeigen, Markenmaterialien und Werbeartikeln; Anbietermanagement für Stellenkampagnen.

Klasse 38

Elektronische Übermittlung von Stellenangeboten, Bewerber-Kontaktinformationen, Bewerbungsunterlagen, Lebensläufen und sonstigen Rückmeldungen im Bereich Personalanwerbung über interaktive Websites und Websites im Bereich soziale Netze, Jobbörsen, Textnachrichten und E-Mail; Elektronische Erfassung von Bewerberprofilen über interaktive Websites und Websites im Bereich soziale Netze; Elektronische Speicherungs- und Weiterleitungsdienste in Bezug auf Personalanwerbung.

Klasse 42

Gestaltung von Websites in den Bereichen Arbeitgebermarkenbildung, Personal-, Stellenvermittlung, Personalanwerbung und Talentakquise; Beratungsdienstleistungen zu Software in den Bereichen Arbeitgebermarkenbildung, Personalanwerbung und Marketingstrategien; Software as a Service [SaaS] mit Software in den Bereichen Personalanwerbung, -beschaffung, -einstellung und -vermittlung; Software as a Service [SaaS], nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Verwendung in den Bereichen (i) Personalanwerbung, Verwaltung, Kundenforschung und unterstützende Prozesse, einschliesslich Personalbesetzung, Management, Verwaltung, Nachverfolgung, Überwachung und Automatisierung sowie (ii) Erstellung und Verwaltung von Websites, die den Websitenutzern die Übermittlung von Informationen von allgemeinem Interesse für Zwecke der Vernetzung, des Marketings, der Personalanwerbung und der Einstellung ermöglichen; Plattform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Gestaltung gezielter Stellenangebote sowie die Nachverfolgung und Analyse des Werbeerfolgs; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung einer nicht herunterladbaren webbasierten Software zur Verwendung im Bereich Personalanwerbung, um Bewerbern die Suche nach freien Stellen und den Arbeitgebern die Suche nach passenden Stellenbewerbern zu ermöglichen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer webbasierter Software für die Kommunikation mit Arbeitssuchenden; Entwurf, Erstellung und Verwaltung von interaktiven Karriereseiten für Dritte.

Zusammenfassung zum Markeneintrag RADANCY

Markeneintragung: Die Markennummer 798758 gehört zu der Wortmarke «RADANCY» von TMP Intellectual Property Holdings, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 798758 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 798758 gehört dem Inhaber TMP Intellectual Property Holdings, LLC Suite 2710, One Battery Park Plaza, 10004 New York, NY US. TMP Intellectual Property Holdings, LLC wird vertreten durch Schluep IP Law AG Falkenplatz 7, 3012 Bern CH.


Marke RADANCY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke RADANCY, eingetragen durch TMP Intellectual Property Holdings, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.