Details zur Marke RADANCY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15489/2022
Wortmarke
RADANCY
Eintrag ins Markenregister
13.06.2023
Hinterlegungsdatum
01.12.2022
Eintragsänderung
13.06.2023
Ablauf Schutzfrist
01.12.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 42
Inhaber
Suite 2710, One Battery Park Plaza
10004 New York, NY US
Vertreter
Falkenplatz 7
3012 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Dienstleistungen einer Werbeagentur im Bereich Arbeitgebermarkenbildung; Entwurf, Gestaltung, Platzierung und Verbreitung von Werbung zur Personalanwerbung und Stellenbeschreibungen für Dritte; Beratung in den Bereichen Arbeitgebermarkenbildung, Personalanwerbung, Marketingstrategien; Forschungen und Analysen in den Bereichen Arbeitgebermarkenbildung, Personalanwerbung, Personal-, Stellenvermittlung und Talentakquise; Entwurf und Durchführung von Marktforschungen zur Personalanwerbung über interaktive Computerdatenbanken einschliesslich Websites in einem weltweiten Computerinformationsnetz, Websites im Bereich soziale Netze sowie über internetbasierte Werbekampagnen und E-Mail; Entwurf von Marketingdienstleistungen zur Personalanwerbung über interaktive Computerdatenbanken einschliesslich Websites in einem weltweiten Computerinformationsnetz, Websites im Bereich soziale Netze sowie über internetbasierte Werbekampagnen und E-Mail; Marketing zur Personalanwerbung für Dritte, Nämlich, Personalanwerbung über webbasierte Personalsuche, Websites im Bereich Karriereentwicklung und soziale Medien; Personalanwerbung über Stellenvermittlungen und Strategien zur Suchmaschinenoptimierung; Dienstleistungen in Bezug auf Arbeitgebermarkenbildung, Beratungsdienstleistungen mit Bezug auf Markenstrategien, Beratungsdienstleistungen mit Bezug auf die Verbreitung von Markenbotschaften, Beratung in Bezug auf Personalvermittlungsmanagement, Mediaplanung, Marketing sowie Erstellung von Arbeitgebermarken und Markenkonzepten für Dritte; Beratungs-, Forschungs-, Entwicklungs-, Bewertungs-, Positionierungsdienstleistungen im Bereich Arbeitgebermarken und Markenkonzepte für Dritte; Erstellung, Gestaltung und Verbreitung von Social-Media-Inhalten im Bereich Arbeitgebermarkenbildung; Gestaltung und Verbreitung von physischen Marketingmaterialien für die Personalanwerbung, nämlich von Broschüren, Anzeigen, Markenmaterialien und Werbeartikeln; Anbietermanagement für Stellenkampagnen.
Klasse 38
Elektronische Übermittlung von Stellenangeboten, Bewerber-Kontaktinformationen, Bewerbungsunterlagen, Lebensläufen und sonstigen Rückmeldungen im Bereich Personalanwerbung über interaktive Websites und Websites im Bereich soziale Netze, Jobbörsen, Textnachrichten und E-Mail; Elektronische Erfassung von Bewerberprofilen über interaktive Websites und Websites im Bereich soziale Netze; Elektronische Speicherungs- und Weiterleitungsdienste in Bezug auf Personalanwerbung.
Klasse 42
Gestaltung von Websites in den Bereichen Arbeitgebermarkenbildung, Personal-, Stellenvermittlung, Personalanwerbung und Talentakquise; Beratungsdienstleistungen zu Software in den Bereichen Arbeitgebermarkenbildung, Personalanwerbung und Marketingstrategien; Software as a Service [SaaS] mit Software in den Bereichen Personalanwerbung, -beschaffung, -einstellung und -vermittlung; Software as a Service [SaaS], nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Verwendung in den Bereichen (i) Personalanwerbung, Verwaltung, Kundenforschung und unterstützende Prozesse, einschliesslich Personalbesetzung, Management, Verwaltung, Nachverfolgung, Überwachung und Automatisierung sowie (ii) Erstellung und Verwaltung von Websites, die den Websitenutzern die Übermittlung von Informationen von allgemeinem Interesse für Zwecke der Vernetzung, des Marketings, der Personalanwerbung und der Einstellung ermöglichen; Plattform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Gestaltung gezielter Stellenangebote sowie die Nachverfolgung und Analyse des Werbeerfolgs; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung einer nicht herunterladbaren webbasierten Software zur Verwendung im Bereich Personalanwerbung, um Bewerbern die Suche nach freien Stellen und den Arbeitgebern die Suche nach passenden Stellenbewerbern zu ermöglichen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer webbasierter Software für die Kommunikation mit Arbeitssuchenden; Entwurf, Erstellung und Verwaltung von interaktiven Karriereseiten für Dritte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag RADANCY
Markeneintragung: Die Markennummer 798758 gehört zu der Wortmarke «RADANCY» von TMP Intellectual Property Holdings, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 798758 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 798758 gehört dem Inhaber TMP Intellectual Property Holdings, LLC Suite 2710, One Battery Park Plaza, 10004 New York, NY US. TMP Intellectual Property Holdings, LLC wird vertreten durch Schluep IP Law AG Falkenplatz 7, 3012 Bern CH.
Marke RADANCY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke RADANCY, eingetragen durch TMP Intellectual Property Holdings, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)