Home  »  Meldung vom 12.06.2023  »  Marke G6.Agency von 1337 Holding AG

Wortmarke G6.Agency von 1337 Holding AG - Markeneintrag Nr. 798617


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.06.2023



Details zur Marke G6.Agency

Gesuch Nr.

00532/2023

Wortmarke

G6.Agency

Eintrag ins Markenregister

09.06.2023

Hinterlegungs­datum

16.01.2023

Eintragsänderung

09.06.2023

Ablauf Schutzfrist

16.01.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41, 42

Inhaber

1337 Holding AG
Baarerstrasse 12
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.

Zusammenfassung zum Markeneintrag G6.Agency

Markeneintragung: Die Markennummer 798617 gehört zu der Wortmarke «G6.Agency » von 1337 Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 798617 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 798617 gehört dem Inhaber 1337 Holding AG Baarerstrasse 12, 6300 Zug CH. Der Inhaber 1337 Holding AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke G6.Agency mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke G6.Agency , eingetragen durch 1337 Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.