Details zur Marke TaxiSwiss ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07565/2022
Bildmarke
TaxiSwiss ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.04.2023
Hinterlegungsdatum
03.06.2022
Eintragsänderung
03.04.2023
Ablauf Schutzfrist
03.06.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 38, 42
Farbanspruch
Jaune, gris, rouge, blanc.
Inhaber
La Voie-du-Coin 28
1218 Le Grand-Saconnex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Publicité, location d'espaces publicitaires de toutes natures et sur tout support, digital ou non; gestion des affaires commerciales; administration commerciale; travaux de bureau; services de comptabilité; services de facturation; services de vente au détail ou en gros d'automobiles.
Klasse 36
Affaires financières; prêts (financement); location financière avec option d'achat.
Klasse 38
Télécommunications; location d'appareils de télécommunication; services de messagerie électronique, services de télédiffusion pour téléphones mobiles.
Klasse 42
Conception et développement de logiciels, logiciels en tant que service (SaaS); informatique en nuage.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TaxiSwiss ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 795518 gehört zu der Bildmarke «-» von Sihem Jouini Le Goff. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 795518 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. April 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 795518 gehört dem Inhaber Sihem Jouini Le Goff La Voie-du-Coin 28, 1218 Le Grand-Saconnex CH. Der Inhaber Sihem Jouini Le Goff hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke TaxiSwiss ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TaxiSwiss ((fig.)), eingetragen durch Sihem Jouini Le Goff, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
