Details zur Marke FF AL COMMERCIO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13695/2022
Wortmarke
FF AL COMMERCIO
Eintrag ins Markenregister
30.03.2023
Hinterlegungsdatum
24.10.2022
Eintragsänderung
30.03.2023
Ablauf Schutzfrist
24.10.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
20, 22, 24
Inhaber
Piazza Stefano Franscini 1
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 20
Mobili, specchi, cornici; contenitori per lo stoccaggio o per il trasporto non metallici; osso, corno, balena o madreperla, allo stato grezzo o semilavorato; conchiglie; spuma di mare; ambra gialla, cuscini, materassi, letti.
Klasse 22
Corde e stringhe; reti; tende, tende da sole; pensiline in materie tessili o sintetiche; vele; sacchi per il trasporto o l'immagazzinaggio di merci alla rinfusa; materiale d'imbottitura tranne la carta, il cartone, il caucciù o le materie plastiche; materie tessili fibrose grezze e i loro succedanei, piume.
Klasse 24
Tessuti e loro succedanei; biancheria da casa; tende in materia tessile o in materia plastica, piumini.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FF AL COMMERCIO
Markeneintragung: Die Markennummer 795418 gehört zu der Wortmarke «FF AL COMMERCIO» von Massimo Bettosini. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 795418 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. März 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 795418 gehört dem Inhaber Massimo Bettosini Piazza Stefano Franscini 1, 6900 Lugano CH. Der Inhaber Massimo Bettosini hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FF AL COMMERCIO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FF AL COMMERCIO, eingetragen durch Massimo Bettosini, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)