Details zur Marke PharmaLedger ASSOCIATION ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03887/2023
Bildmarke
PharmaLedger ASSOCIATION ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.03.2023
Hinterlegungsdatum
23.03.2023
Eintragsänderung
24.03.2023
Ablauf Schutzfrist
23.03.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41
Inhaber
c/o Marco Cuomo, Wartenbergstrasse 48
4052 Basel CH
Vertreter
Henric Petri-Strasse 35, Postfach 257
4010 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare elektronische Publikationen; Computersoftware; Tools zum Entwickeln von Computersoftware; Software zur Entwicklung von Websites.
Klasse 35
Marketing im Rahmen des Software-Publishing; Gemeinschaftswerbung und -marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations).
Klasse 41
Erziehung und Unterricht; Organisation und Durchführung von Kongressen; Organisation und Durchführung von Geschäftskonferenzen; Ausbildung im Bereich Computersoftwareentwicklung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PharmaLedger ASSOCIATION ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 795181 gehört zu der Bildmarke «-» von PharmaLedger Association. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 795181 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. März 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 795181 gehört dem Inhaber PharmaLedger Association c/o Marco Cuomo, Wartenbergstrasse 48, 4052 Basel CH. PharmaLedger Association wird vertreten durch Kellerhals Carrard Basel KlG Henric Petri-Strasse 35, Postfach 257, 4010 Basel CH.
Marke PharmaLedger ASSOCIATION ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PharmaLedger ASSOCIATION ((fig.)), eingetragen durch PharmaLedger Association, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BS (Kanton Markeninhaber)
