Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15189/2022
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.03.2023
Hinterlegungsdatum
24.11.2022
Eintragsänderung
07.03.2023
Ablauf Schutzfrist
24.11.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 42
Farbanspruch
Violett.
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer; Computersoftware; mobile Apps; Anwendungssoftware.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Einzelhandel; Beratung in Bezug auf Handelsgeschäfte; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte über Online-Shops; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Bereitstellung kommerzieller Auskünfte und Beratung für Verbraucher bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen; Beratung und Beratungsleistungen zur Warenbeschaffung für Dritte.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen; Streaming von Video, Audio und Fernsehen.
Klasse 42
Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Software as a Service (SaaS).
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 794233 gehört zu der Bildmarke «-» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 794233 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. März 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 794233 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
