Details zur Marke i-Tail ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14846/2022
Bildmarke
i-Tail ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.03.2023
Hinterlegungsdatum
17.11.2022
Eintragsänderung
02.03.2023
Ablauf Schutzfrist
17.11.2032
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
31
Löschdatum
11.06.2025
Inhaber
979/92-94, 29 Floor, S.M. Tower, Phaholyothin Road, Phaya Thai Sub-district, Phaya Thai District
10400 Bangkok TH
Vertreter
Thunstrasse 63, Postfach 371
3000 Bern 6 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 31
Saatgut (Tierfutter); verpackter Thunfisch (Tierfutter); verpackte Meeresfrüchte (Tierfutter); verpackte Sardinen (Tierfutter); verpackte Makrelen (Tierfutter); verpacktes Geflügel (Tierfutter); verpacktes Fleisch aller Art (Tierfutter); gefrorenes Fleisch aller Art (Tierfutter); gefrorene Meeresfrüchte (Tierfutter); Tierfutter.
Zusammenfassung zum Markeneintrag i-Tail ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 794026 gehört zu der Bildmarke «i-Tail ((fig.))» von i-Tail Corporation Public Company Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 794026 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. März 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 794026 gehört dem Inhaber i-Tail Corporation Public Company Limited 979/92-94, 29 Floor, S.M. Tower, Phaholyothin Road, Phaya Thai Sub-district, Phaya Thai District, 10400 Bangkok TH. i-Tail Corporation Public Company Limited wird vertreten durch BKS Rechtsanwälte AG, Bern Thunstrasse 63, Postfach 371, 3000 Bern 6 CH.
Marke i-Tail ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke i-Tail ((fig.)), eingetragen durch i-Tail Corporation Public Company Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TH (Land Markeninhaber)
