Details zur Marke LV ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08398/2022
Bildmarke
LV ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.02.2023
Hinterlegungsdatum
22.06.2022
Eintragsänderung
28.02.2023
Ablauf Schutzfrist
22.06.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 41, 42
Inhaber
2 rue du Pont Neuf
75001 Paris FR
Vertreter
Forchstrasse 30, Postfach
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software; herunterladbare Computerdateien, die virtuelle Güter, Orte oder Figuren zur Verwendung online und in virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen enthalten; durch Software erzeugte virtuelle Waren, nämlich Uhren, Schmuck, Schlüsselanhänger, Brillen, Parfüms, Kosmetika, Sportartikel, Geschirr, Dekorationsartikel, Kerzen, Taschen, Gepäck, Kleidung, Schuhe, Kopfbedeckungen, Bekleidungszubehör, Möbel, Druckerzeugnisse, Schreibwaren, Bücher, Spiele und Spielzeug, Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton oder Bild, Lebensmittel und Getränke, Kunstwerke, Figuren, Avatare, Orte, digitale Overlays und Skins zur Verwendung online und in virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen, die durch nicht-fungible Token [NFTs] authentifiziert werden; herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fälschbare Token [NFTs] authentifiziert sind, für die Nutzung im Internet und in Umgebungen der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; herunterladbare Software für Spiele der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; herunterladbare Software für elektronische Spiele; herunterladbare Software für die Verwaltung von Transaktionen unter Verwendung der Blockchain-Technologie; herunterladbare Computersoftware für den Handel, den Austausch, die gemeinsame Nutzung, die Betrachtung, die Speicherung und/oder die Verwaltung von virtuellen Gütern, Orten oder Charakteren, digitalen Sammelobjekten und nicht-fungiblen Token; herunterladbare Computersoftware, die virtuelle Güter, Orte oder Figuren, digitale Kunstwerke und nicht fungible Token [NTFs] darstellen kann; herunterladbare mobile Anwendungen; herunterladbare mobile Anwendungen zum Handeln, Betrachten, Speichern und/oder Verwalten von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammlerstücken und nicht-fungiblen Token; herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht-fungible Token [NFTs] und Anwendungs-Token authentifiziert werden; herunterladbare Computersoftware, die virtuelle Güter, Orte oder Figuren, digitale Kunstwerke und nicht fungible Token (NFTs) darstellen kann; Computerhardware zum Speichern herunterladbarer Software, die virtuelle Güter, Orte oder Figuren, digitale Kunstwerke und nicht-fungible Token [NTFs] darstellen kann; Headset für virtuelle, erweiterte oder gemischte Realität; Bereitstellung herunterladbarer Spielsoftware für virtuelle, erweiterte oder gemischte Realität; Bereitstellung herunterladbarer elektronischer Spielsoftware; herunterladbare Software für virtuelle, erweiterte oder gemischte Realität; herunterladbare Software zum Erstellen, Produzieren, Modifizieren, Handeln, Austauschen, Teilen von animierten oder nicht animierten Bildern, Videos, Texten und Audioinhalten in Online- oder Offline-Umgebungen der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; herunterladbare Software für soziale Netzwerke und die Interaktion mit Online-Gemeinschaften und/oder in einer Umgebung der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; herunterladbare Software für den Zugriff auf Multimedia-Unterhaltungsinhalte; herunterladbare Computersoftware für die Bereitstellung des Zugangs zu einer Umgebung der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; herunterladbare Software zum Erstellen, Produzieren, Modifizieren, Zugreifen, Betrachten, Verwenden, Handeln, Austauschen, Teilen von animierten und nicht animierten digitalen Bildern virtueller Güter, nämlich Uhren, Schmuck, Brillen, Parfüms, Kosmetika, Sportartikel, Geschirr, Dekorationsartikel, Kerzen, Taschen, Gepäck, Kleidung, Schuhe, Kopfbedeckungen, Accessoires, Möbel, Kunstwerke, Charaktere, Avatare, Orte, digitale Overlays und Skins in Online- oder Offline-Umgebungen der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; herunterladbare kryptografische Schlüssel zum Empfangen und Ausgeben von Kryptowährung; herunterladbare elektronische Geldbörsen, Hardware Geldbörsen, nämlich Computerschnittstellen und Computerhardware zur Speicherung herunterladbarer Kryptoguthaben; Brillen und Linsen für virtuelle, erweiterte oder gemischte Realität; 3D-Brillen, Smart Glasses; herunterladbare Software und Computerplattformen in Form herunterladbarer Software für den Zugriff auf, den Kauf, das Mieten, das Teilen, den Austausch, das Erstellen, das Betrachten, das Verwalten, den Betrieb, die Nutzung und die Interaktion mit virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammlerstücken oder nicht-fungiblen Token in Online- oder Offline-Umgebungen der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; Sicherheits-Token [Verschlüsselungsgeräte]; Handschuhe mit Sensoren; Virtual-Reality-Handschuhe; Hologramme; holografische Bilder; holografische Filme; holografische Drucke; holografische Bildschirme; intelligente Uhren.
Klasse 35
Einzelhandelsdienstleistungen mit herunterladbaren digitalen Dateien, die virtuelle Waren, virtuelle Charaktere oder virtuelle Orte enthalten, mit oder ohne Authentifizierung durch nicht fälschbare Token, in virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen; Einzelhandelsdienstleistungen für virtuelle Waren, virtuelle Charaktere oder virtuelle Orte, die durch nicht fälschbare Token authentifiziert werden oder nicht, an physischen Orten; Online-Einzelhandels- oder Vermietungsdienste für physische Waren in Online- oder Offline-Umgebungen der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; Einzelhandels- oder Vermietungsdienste für physische Waren an physischen Orten; Einzelhandelsdienstleistungen für physische Waren in virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen; Einzelhandelsdienstleistungen für physische Güter an physischen Orten; Bereitstellung eines Online- oder Offline-Marktplatzes für Käufer, Vermieter, Mieter und Verkäufer von virtuellen Waren, Orten oder Charakteren, digitalen Sammlerstücken und nicht-fungiblen Token; Bereitstellung eines Online- oder Offline-Marktplatzes in virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen für Käufer, Mieter, Pächter und Verkäufer von physischen Waren oder Immobilien; Verkaufsförderung und Werbung für virtuelle Güter, Orte oder Charaktere, digitale Kunstwerke und nicht-fungible Token; Auktionsdienstleistungen im Zusammenhang mit virtuellen Gütern, Orten oder Charakteren, digitalen Kunstwerken und nicht fungiblen Token; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu kommerziellen, verkaufsfördernden oder Werbezwecken in Bezug auf virtuelle Waren, Orte oder Personen, digitale Sammlerstücke und nicht-fungible Token; Organisation und Durchführung von Messen, Modenschauen und Ausstellungen in virtuellen, erweiterten oder gemischten Online- oder Offline-Umgebungen zu kommerziellen oder Werbezwecken; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen im Zusammenhang mit virtuellen Gütern, Orten oder Charakteren, digitalen Sammlerstücken und nicht-fungiblen Token; Geldgeschäfte im Zusammenhang mit virtuellen Gütern, Orten oder Charakteren, digitalen Sammlerstücken und nicht-fungiblen Token; Fundraising und finanzielles Sponsoring im Zusammenhang mit virtuellen Gütern, Orten oder Charakteren, digitalen Sammlerstücken und nicht-fungiblen Token.
Klasse 41
Online- und Offline-Unterhaltungsdienste, nämlich die Bereitstellung von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammlerstücken und nicht-fungiblen Token; Unterhaltungsdienste, nämlich die Bereitstellung von Online-Spielen, bei denen Spieler virtuelle Güter, Orte oder Figuren, digitale Sammlerstücke, nicht-fungible Token, digitale Token oder andere Anwendungstoken gewinnen können; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Spiele in virtueller, erweiterter oder gemischter Realität; Bereitstellung von nicht herunterladbarer elektronischer Spielesoftware; Organisation, Vorbereitung, Produktion und Durchführung von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen, Symposien, Konferenzen, Kongressen in Online- oder Offline-Umgebungen der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; Organisation, Durchführung und Produktion von Shows und Modenschauen in virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen, online oder nicht, zu Unterhaltungszwecken; Organisation von Messen und Ausstellungen in virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen, online oder nicht, zu kulturellen oder Bildungszwecken; Bereitstellung und Durchführung von Führungen in virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen, online oder offline, zu kulturellen oder Bildungszwecken.
Klasse 42
Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für die Verwaltung von Transaktionen unter Verwendung der Blockchain-Technologie; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware mit virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammlerstücken und nicht-fungiblen Token; elektronische Datenspeicherung von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Kunstwerken und nicht fungiblen Token [NTFs]; Authentifizierungsdienste; Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Cloud-Computing-Dienste, die Software für den Handel, die Betrachtung, die Verwaltung und/oder die Authentifizierung von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammlerstücken und nicht-fungiblen Token hosten; Bereitstellung von nicht herunterladbare Software zum Erstellen, Produzieren, Modifizieren, Zugreifen, Betrachten, Verwenden, Handeln, Tauschen, Teilen von animierten und nicht animierten digitalen Bildern virtueller Güter, nämlich Uhren, Schmuck, Brillen, Parfüms, Kosmetika, Sportartikel, Geschirr, Dekorationsartikel, Kerzen, Taschen, Gepäck, Kleidung, Schuhe, Kopfbedeckungen, Accessoires, Möbel, Kunstwerke, Charaktere, Avatare, Orte, digitale Overlays und Skins in Online- oder Offline-Umgebungen der virtuellen, erweiterten oder gemischten Realität; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software oder Plattformen, die es Nutzern ermöglichen, auf virtuelle Güter, Orte oder Figuren, digitale Sammlerstücke und nicht-fungible Token zuzugreifen, sie zu kaufen, zu mieten, zu teilen, zu tauschen, zu erstellen, zu betrachten, zu verwalten, zu verwenden, mit ihnen zu interagieren; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware für den Zugriff auf, die Erstellung, die Produktion, die Änderung, die Betrachtung, die Verwendung, den Handel, den Austausch, das Teilen, die Verwaltung von virtuellen, erweiterten oder gemischten Realitätsumgebungen online oder offline.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LV ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 793906 gehört zu der Bildmarke «-» von LOUIS VUITTON MALLETIER. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 793906 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 793906 gehört dem Inhaber LOUIS VUITTON MALLETIER 2 rue du Pont Neuf, 75001 Paris FR. LOUIS VUITTON MALLETIER wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, Postfach, 8032 Zürich CH.
Marke LV ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LV ((fig.)), eingetragen durch LOUIS VUITTON MALLETIER, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)
