Details zur Marke ch @ ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02119/2023
Bildmarke
ch @ ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.02.2023
Hinterlegungsdatum
16.02.2023
Eintragsänderung
27.02.2023
Ablauf Schutzfrist
16.02.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41
Farbanspruch
Rot.
Inhaber
Giacomettistrasse 1
3000 Bern 31 CH
Vertreter
Beethovenstrasse 49, Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Bespielte Videokassetten, herunterladbare Videoaufnahmen; aufgezeichnete Spielfilme; bespielte Tonkassetten; Compact-Disks (Ton, Bild); Computerprogramme zum Bearbeiten von Bildern, Ton und Videos; Computersoftware zur Übertragung von Ton- und Videonachrichten; herunterladbare musikalische Tonaufnahmen; elektronische Publikationen (herunterladbar); herunterladbare digitale Musik aus dem Internet; herunterladbare Musik; herunterladbare Podcasts; herunterladbare Video- und Audiodateien; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen.
Klasse 35
Durchführen von öffentlichen Meinungsumfragen; Sammeln von Marktforschungsdaten; Erfassung und Verarbeitung von Informationen, insbesondere Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Datenbanken; Marktforschung und Marktanalyse.
Klasse 38
Telekommunikation; Ausstrahlung von Radio- und Fernsehsendungen; elektronische Übermittlung von Informationen; Internetdienstleistungen, nämlich Verschaffen von Zugang auf eine Datenbank zum Zweck des Einspeisens und Herunterladens von Informationen mittels elektronischer Medien; Verschaffen des Zugriffs auf globale Computernetzwerke (Internet), Datenbanken und Websites zum Zweck des Verschaffens elektronischer Abstimmungsmöglichkeiten im Internet (elektronisches Votieren); Verschaffen von Zugang zu globalen Computernetzwerken (Internet) und Datenbanken; Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien; Zurverfügungstellung des Zugriffes auf audiovisuelle und multimediale Inhalte über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Redaktion und Produktion von Fernseh- und Radiosendungen sowie von digitalen Medienerzeugnissen in Form von Daten, Informationen, Filmen, Musikclips, Musik, Fernseh- und Radiosendungen, Text-, Audio- und Multimediainhalten; Publikation von Begleitmaterial zu Fernseh- und Radiosendungen; Zurverfügungstellung von Informationen und Bild- oder Ton-Bildmaterial aus Computerdatenbanken und dem Internet im Bereich der Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung sowie sportlicher und kultureller Aktivitäten; Veröffentlichung von Druckereierzeugnissen, Zeitschriften, Büchern in elektronischer Form; Organisation, Produktion und Durchführung von Shows und Live-Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Organisation von Wettbewerben oder anderen Sport- und Kulturveranstaltungen für Wohltätigkeitszwecke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ch @ ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 793774 gehört zu der Bildmarke «-» von Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 793774 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 793774 gehört dem Inhaber Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft Giacomettistrasse 1, 3000 Bern 31 CH. Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft wird vertreten durch Keller Schneider Patent- und Markenanwälte AG Beethovenstrasse 49, Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke ch @ ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ch @ ((fig.)), eingetragen durch Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
