Home  »  Meldung vom 23.02.2023  »  DIGITAL CUSTOMER.CARE von Sunmara GmbH

Bildmarke DIGITAL CUSTOMER.CARE von Sunmara GmbH ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 22.02.2023

Bildmarke 793597

Details zur Marke DIGITAL CUSTOMER.CARE ((fig.))

Gesuch Nr.

10673/2022

Bildmarke

DIGITAL CUSTOMER.CARE ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

22.02.2023

Hinterlegungs­datum

20.02.2023

Eintragsänderung

22.02.2023

Ablauf Schutzfrist

20.02.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 42

Inhaber

Sunmara GmbH
Gässli 32
4665 Oftringen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 38

Telekommunikationsdienstleistungen.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.

Zusammenfassung zum Markeneintrag DIGITAL CUSTOMER.CARE ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 793597 gehört zu der Bildmarke «-» von Sunmara GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 793597 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 793597 gehört dem Inhaber Sunmara GmbH Gässli 32, 4665 Oftringen CH. Der Inhaber Sunmara GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke DIGITAL CUSTOMER.CARE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DIGITAL CUSTOMER.CARE ((fig.)), eingetragen durch Sunmara GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.