Home  »  Meldung vom 14.02.2023  »  Marke DUA von dua AG

Wortmarke DUA von dua AG - Markeneintrag Nr. 793097


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 13.02.2023



Details zur Marke DUA

Gesuch Nr.

06864/2020

Wortmarke

DUA

Eintrag ins Markenregister

13.02.2023

Hinterlegungs­datum

18.05.2020

Eintragsänderung

13.02.2023

Ablauf Schutzfrist

18.05.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 36, 38, 41, 42, 45

Inhaber

dua AG
Leutschenbachstrasse 95
8050 Zürich CH
 

Vertreter

Keller Schneider Patent- und Markenanwälte AG (Zürich)
Beethovenstrasse 49, Postfach
8027 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Software für soziale Netzwerke; Tools zum Entwickeln von Computersoftware; Software zur Erstellung, Verwaltung und Interaktion mit einer Online-Gemeinschaft; Software zum Erstellen, Editieren, Hochladen, Herunterladen, Abrufen, Darstellen, Veröffentlichen, Anzeigen, Markieren, Bloggen, Streamen, Verlinken, Annotieren, Mitteilen von Stimmungen in Bezug auf, Kommentieren von, Einbetten, Übermitteln und gemeinsamen Nutzen oder sonstigen Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen über Computer, Internet und Kommunikationsnetze; Software zur Änderung und Ermöglichung der Übertragung von Bildern, Ton, audiovisuellen und Videoinhalten und Daten; elektronische Datenträger aller Art.

Klasse 35

Vermittlung geschäftlicher Kontakte.

Klasse 36

Gemeinnützige Spendensammlung für unterprivilegierte Kinder; gemeinnütziges Spendensammeln durch Unterhaltungsveranstaltungen; gemeinnütziges Spendensammeln durch Verkauf von Wohltätigkeitsbriefmarken; Organisation von Geldspendenaktionen; Zurverfügungstellen von Informationen mit Bezug auf gemeinnützige Spendensammlungen; Sammlung von gemeinnützigen Spenden und Spendensammelaktionen für Dritte; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Sammeln von Spenden; Sammeln von Spenden für andere.

Klasse 38

Vermitteln von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken (Informatikdienstleistung); Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials (Informatikdienstleistung).

Klasse 41

Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Produktions- und Redaktionsdienstleistungen betreffend Szenen von Radio- und Fernsehsendungen; Unterhaltung; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Anlässen; Dienstleistungen eines Redaktors im Zusammenhang mit Radio- und Fernsehsendungen sowie mit Filmen; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.

Klasse 42

Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (hosting).

Klasse 45

Vermittlung sozialer Kontakte; Online-Dienstleistungen zur Vermittlung sozialer Kontakte; Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Zurverfügungstellen von Informationen über interaktive Online-Webseiten im Bereich Dating und zur Erleichterung der ersten Kontaktaufnahme von Individuen sowie zur Entwicklung von Beziehungen und Freundschaften; Kontaktvermittlungsdienste (Vermittlung von Bekanntschaften).

Zusammenfassung zum Markeneintrag DUA

Markeneintragung: Die Markennummer 793097 gehört zu der Wortmarke «DUA» von dua AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 793097 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 793097 gehört dem Inhaber dua AG Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich CH. dua AG wird vertreten durch Keller Schneider Patent- und Markenanwälte AG (Zürich) Beethovenstrasse 49, Postfach, 8027 Zürich CH.


Marke DUA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DUA, eingetragen durch dua AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.