Details zur Marke LA FABRIK BOUTIQUE EXPÉRIENCE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14329/2022
Bildmarke
LA FABRIK BOUTIQUE EXPÉRIENCE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.02.2023
Hinterlegungsdatum
07.11.2022
Eintragsänderung
01.02.2023
Ablauf Schutzfrist
07.11.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30
Farbanspruch
Rouge, or.
Inhaber
Route de la Fonderie 18
1700 Fribourg CH
Vertreter
Rue Saint-Honoré 1, case postale 2510
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Café; cacao; poudre de cacao; chocolat et produits de chocolat à savoir confiserie au chocolat, bonbons de chocolat, tablettes de chocolat, pâtes à tartiner au chocolat; nappages comestibles au chocolat; chocolat de couverture; chocolat à pâtisser; Préparations de chocolat pour faire de la pâtisserie et de la confiserie; pâtisserie; confiserie; boissons à base de cacao ou de chocolat; tous les produits précités provenant de Suisse.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LA FABRIK BOUTIQUE EXPÉRIENCE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 792616 gehört zu der Bildmarke «-» von VILLARS MAITRE CHOCOLATIER SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 792616 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 792616 gehört dem Inhaber VILLARS MAITRE CHOCOLATIER SA Route de la Fonderie 18, 1700 Fribourg CH. VILLARS MAITRE CHOCOLATIER SA wird vertreten durch Inteltech SA Rue Saint-Honoré 1, case postale 2510, 2001 Neuchâtel CH.
Marke LA FABRIK BOUTIQUE EXPÉRIENCE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LA FABRIK BOUTIQUE EXPÉRIENCE ((fig.)), eingetragen durch VILLARS MAITRE CHOCOLATIER SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Kanton Markeninhaber)
