Details zur Marke JAYANTI SPICEXPERTS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10880/2022
Wortmarke
JAYANTI SPICEXPERTS
Eintrag ins Markenregister
26.01.2023
Hinterlegungsdatum
18.08.2022
Eintragsänderung
26.01.2023
Ablauf Schutzfrist
18.08.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30
Inhaber
40, rue Fritz-Courvoisier
2300 La Chaux-de-Fonds CH
Vertreter
122, rue de Genève, Case postale 61
1226 Thônex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Herbes séchées, à savoir origan, basilic, thym, persil, romarin, herbes mélangées; épices, à savoir flocons de piment, poivre noir moulu et entier, noix de muscade, cannelle, paprika; assaisonnements à base d'épices; assaisonnement pour salade, assaisonnement à l'ail rôti et au sel rose, sel noir, sel rose, assaisonnement pour pâtes, assaisonnement pour pizza, sel d'assaisonnement à l'ail et aux herbes (contenant de l'ail déshydraté), assaisonnement piri-piri; herbes et plantes botaniques séchées, traitées et conservées à usage culinaire, épices, assaisonnements, sel et condiments.
Zusammenfassung zum Markeneintrag JAYANTI SPICEXPERTS
Markeneintragung: Die Markennummer 792404 gehört zu der Wortmarke «JAYANTI SPICEXPERTS» von JAYANTI SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 792404 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 792404 gehört dem Inhaber JAYANTI SA 40, rue Fritz-Courvoisier, 2300 La Chaux-de-Fonds CH. JAYANTI SA wird vertreten durch MICHELI & CIE SA 122, rue de Genève, Case postale 61, 1226 Thônex CH.
Marke JAYANTI SPICEXPERTS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke JAYANTI SPICEXPERTS, eingetragen durch JAYANTI SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)