Home  »  Meldung vom 26.07.2024  »  Marke TGIF von Hearts & Tails AG

Wortmarke TGIF von Hearts & Tails AG - Markeneintrag Nr. 792237


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.01.2023



Details zur Marke TGIF

Gesuch Nr.

10655/2022

Wortmarke

TGIF

Eintrag ins Markenregister

23.01.2023

Hinterlegungs­datum

12.08.2022

Eintragsänderung

23.01.2023

Ablauf Schutzfrist

12.08.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

32, 33, 43

Inhaber

Hearts & Tails AG
Gärtnerstrasse 46
4057 Basel CH
 

Vertreter

TIMES Attorneys
Feldeggstrasse 12
8024 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 32

Biere; alkoholfreie Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere; alkoholische Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 43

Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag TGIF

Markeneintragung: Die Markennummer 792237 gehört zu der Wortmarke «TGIF» von Hearts & Tails AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 792237 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 792237 gehört dem Inhaber Hearts & Tails AG Gärtnerstrasse 46, 4057 Basel CH. Hearts & Tails AG wird vertreten durch TIMES Attorneys Feldeggstrasse 12, 8024 Zürich CH.


Marke TGIF mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke TGIF, eingetragen durch Hearts & Tails AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.