Home  »  Meldung vom 11.01.2023  »  S von Superfam AG

Bildmarke S von Superfam AG (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 10.01.2023

Bildmarke 791655

Details zur Marke S ((fig.))

Gesuch Nr.

11870/2022

Bildmarke

S ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

10.01.2023

Hinterlegungs­datum

12.09.2022

Eintragsänderung

10.01.2023

Ablauf Schutzfrist

12.09.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 36, 41, 42

Farbanspruch

Orange, dunkelgrau.

Inhaber

Superfam AG
Soodstrasse 59
8134 Adliswil CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Softwareapplikationen; Computersoftware für die Integration von Applikationen und Datenbanken; Applikationsprogramme; Applikationssoftware; Applikationssoftware für Mobiltelefone.

Klasse 35

Werbung und Verkaufsförderung sowie damit verbundene Informationsdienstleistungen; Online-Werbung und -Marketing; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Verteilung von Werbemitteln; Event-Marketing.

Klasse 36

Finanzdienstleistungen mittels Schuerfen (Mining) und das Schuerfen mittels Token Kapital (Stake) im Auftrag Dritter (Staking) von Kryptowährungen; Kryptowährungsdienste, nämlich, die Bereitstellung einer digitalen Währung oder eines digitalen Token zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Gemeinschaft über ein globales Computernetzwerk.

Klasse 41

Zurverfügungstellen von Unterhaltungsinformationen mittels Fernsehen, Breitband-, kabellose und online-Dienste; Zurverfügungstellen von Online-Unterhaltung in Form von Turnierspielen; Zurverfügungstellen von Multimedia-Unterhaltungsprogrammen über Fernsehen, Breitband-, kabellose und online-Dienste; Zurverfügungstellen von Informationen über Unterhaltung und Unterhaltungsveranstaltungen über Online-Netzwerkle und das Internet; Zurverfügungstellen von Informationen mittels elektronische Medien in Bezug auf Unterhaltung; Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf Unterhaltung, Musik, Live-Darbietungen und Unterhaltungsveranstaltungen; Zurverfügungstellen von Information in Bezug auf Unterhaltung über das Internet; Zurverfügungstellen von Film-, Fernseh- und Musikvideo-Unterhaltung über eine interaktive Website; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von online-Spielen via globale Computernetzwerke (Internet); Unterhaltungsdienstleistungen durch Künstler; Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltung und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung; Produktion von Audiounterhaltung; Party-Planung (Unterhaltung); Organisation von Wettbewerben (Erziehung oder Unterhaltung); Organisation von Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation und Vorführung von Shows, Wettbewerben, Spielen, Konzerten und Unterhaltungsveranstaltungen; Live-Unterhaltungsproduktion; Film-, Musik-, Sport-, Video- und Theaterunterhaltungsdienstleistungen; Fanclub-Dienste als Unterhaltung; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich von Unterhaltung mit Computerspielen; Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für Unterhaltungs- oder kulturelle Zwecke; Bereitstellung von Nutzerrankings für Unterhaltungs- oder kulturelle Zwecke; Dienstleistungen auf den Gebieten der Tonaufzeichnung und Videounterhaltung; Unterhaltung mittels elektronischer Plattformen.

Klasse 42

Verwahrung von Wertmarken (Token) und Wertpapieren in Software Applikationen; kryptografische Aufgabenlösung für das Schürfen (Mining) und das Schürfen mittels Token Capital (Stake) im Auftrag Dritter (Staking) von Kryptowährungen; Schürfen (Mining) und das Schürfen mittels Token Kapital (Stake) im Auftrag Dritter (Staking) von Kryptowährungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag S ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 791655 gehört zu der Bildmarke «-» von Superfam AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 791655 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 791655 gehört dem Inhaber Superfam AG Soodstrasse 59, 8134 Adliswil CH. Der Inhaber Superfam AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke S ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke S ((fig.)), eingetragen durch Superfam AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.