Details zur Marke Kroo Security ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14472/2022
Bildmarke
Kroo Security ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
10.01.2023
Hinterlegungsdatum
09.11.2022
Eintragsänderung
10.01.2023
Ablauf Schutzfrist
09.11.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
39, 45
Inhaber
Vertreter
Nigon Rechtsanwälte, Notariat, Marktplatz 18
4001 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 39
Transport von Geld und Wertsachen; Lotsendienst; Parkdienstleistungen.
Klasse 45
Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten und Individuen; Dienstleistungen von Sicherheitskräften für den Schutz von Sachwerten und Individuen; Dienstleistungen von Sicherheitskräften für Gebäude; Kontrolle von Gebäudeumgebungs, -zugangs- und -sicherheitssystemen; Sicherheits- und Wachdienste; Sicherheitsdienste für Einrichtungen; Zurverfügungstellen von Informationen und Beratung in Bezug auf Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten und Individuen; Dienstleistungen eines Detektivs; Sicherheitsdienste für Gebäude.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Kroo Security ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 791602 gehört zu der Bildmarke «-» von Kroo Security AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 791602 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 791602 gehört dem Inhaber Kroo Security AG Hofackerstrasse 72, 4132 Muttenz CH. Kroo Security AG wird vertreten durch Dr. Michael Kull Nigon Rechtsanwälte, Notariat, Marktplatz 18, 4001 Basel CH.
Marke Kroo Security ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Kroo Security ((fig.)), eingetragen durch Kroo Security AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.