Details zur Marke FIELD DAY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12373/2022
Wortmarke
FIELD DAY
Eintrag ins Markenregister
04.01.2023
Hinterlegungsdatum
22.09.2022
Eintragsänderung
04.01.2023
Ablauf Schutzfrist
22.09.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30
Inhaber
Al-Wahda Street Industrial Area, No. 1 P.O. Box 4115
Sharjah AE
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Schokolade; Zuckerwaren, Konfekt; Bonbons; Kekse jeder Art; Kuchen; Teigwaren; Makkaroni; Nudeln; Instant-Nudeln; Spaghetti; Vermicelli; Hefe; Backpulver; Salatsossen; Mayonnaise; Essig; Ketchup und Sossen (Würzmittel); backfertige Teigprodukte; gefrorener Teig; gefrorene Fladenbrote (Parathas); Eiscreme; milchfreie gefrorene Desserts; Fruchteisdesserts; Eisdesserts; Kaffee; Tee; Kakao; Zucker; Reis; Tapioka; Sago; Kaffee-Ersatzmittel; Brot; Gebäck; Melassesirup; Salz; Senf; Getreidemehl; Gewürze; Getränke auf der Basis von verarbeiteten Kräutern; Bratensaucen; Kräutertee; Honig; Puffmais.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FIELD DAY
Markeneintragung: Die Markennummer 791424 gehört zu der Wortmarke «FIELD DAY» von International Foodstuffs Co. LLC.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 791424 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 791424 gehört dem Inhaber International Foodstuffs Co. LLC. Al-Wahda Street Industrial Area, No. 1 P.O. Box 4115, Sharjah AE. International Foodstuffs Co. LLC. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke FIELD DAY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FIELD DAY, eingetragen durch International Foodstuffs Co. LLC., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AE (Land Markeninhaber)