Home  »  Meldung vom 12.03.2024  »  Marke MACH Strategy von WEMF AG für Werbemedienforschung

Wortmarke MACH Strategy von WEMF AG für ... 791179


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 27.12.2022



Details zur Marke MACH Strategy

Gesuch Nr.

10572/2022

Wortmarke

MACH Strategy

Eintrag ins Markenregister

27.12.2022

Hinterlegungs­datum

11.08.2022

Eintragsänderung

27.12.2022

Ablauf Schutzfrist

11.08.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 42

Inhaber

WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53
8048 Zürich CH
 

Vertreter

CMS von Erlach Partners AG
Dreikönigstrasse 7, Postfach
8022 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Erstellen von statistischen Analysen und Berichten; Medienmarktanalyse; Marktanalysen und -forschung; Auswertung von Marktforschungsdaten und von Erhebungen und Umfragen im Mediasektor; Sammeln, Systematisieren und Zusammenstellen von Daten in einer Datenbank; Werbung; Büroarbeiten; Datenverarbeitungsdienste.

Klasse 42

Erstellen von wissenschaftlichen Gutachten und Fachgutachten im Bereich der Medienmarktanalysen; wissenschaftliche Forschung.



Zusammenfassung zum Markeneintrag MACH Strategy

Markeneintragung: Die Markennummer 791179 gehört zu der Wortmarke «MACH Strategy» von WEMF AG für Werbemedienforschung. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 791179 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 791179 gehört dem Inhaber WEMF AG für Werbemedienforschung Bachmattstrasse 53, 8048 Zürich CH. WEMF AG für Werbemedienforschung wird vertreten durch CMS von Erlach Partners AG Dreikönigstrasse 7, Postfach, 8022 Zürich CH.


Marke MACH Strategy mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MACH Strategy, eingetragen durch WEMF AG für Werbemedienforschung, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.