Details zur Marke BIOLOGICAL POWER Vegana Natura ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10821/2022
Bildmarke
BIOLOGICAL POWER Vegana Natura ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.12.2022
Hinterlegungsdatum
17.08.2022
Eintragsänderung
15.12.2022
Ablauf Schutzfrist
17.08.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 5, 44
Inhaber
Wassergrabe 3
6210 Sursee CH
Vertreter
Tödistrasse 67
8002 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Vitamine zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln; Proteine zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln.
Klasse 5
Nahrungsergänzungsmittel aus Aminosäuren; Nahrungsergänzungsmittel aus Enzymen; Nahrungsergänzungsmittel bestehend aus Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen; pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel; Nahrungsergänzungsmittel aus Vitaminen; Nahrungsergänzungsmittel; Nahrungsergänzungsmittel aus Proteinen; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen.
Klasse 44
Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf diätetische - und Nahrungsergänzungsmittel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BIOLOGICAL POWER Vegana Natura ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 790721 gehört zu der Bildmarke «-» von Vegana Natura AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 790721 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 790721 gehört dem Inhaber Vegana Natura AG Wassergrabe 3, 6210 Sursee CH. Vegana Natura AG wird vertreten durch Schwärzler Rechtsanwälte Tödistrasse 67, 8002 Zürich CH.
Marke BIOLOGICAL POWER Vegana Natura ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BIOLOGICAL POWER Vegana Natura ((fig.)), eingetragen durch Vegana Natura AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
