Details zur Marke FIURA ENERGY ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13545/2021
Bildmarke
FIURA ENERGY ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.12.2022
Hinterlegungsdatum
08.09.2021
Eintragsänderung
12.12.2022
Ablauf Schutzfrist
08.09.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5
Inhaber
Göriacher Straße 37
9220 Velden am Wörther See AT
Vertreter
Bergtalstrasse 46
9500 Wil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; pharmazeutische Präparate; pharmazeutische Erzeugnisse; veterinärmedizinische Präparate; veterinärmedizinische Erzeugnisse; medizinische Präparate; pharmazeutische Präparate für Tiere; medizinische Getränke; Veterinärmedizinische Nahrungsergänzungsmittel; Babynahrungsmittel; Nahrungsergänzungsmittel; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Hygienepräparate für medizinische Zwecke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FIURA ENERGY ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 790513 gehört zu der Bildmarke «-» von HCB Handels-Consulting-Beteiligungs GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 790513 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 790513 gehört dem Inhaber HCB Handels-Consulting-Beteiligungs GmbH Göriacher Straße 37, 9220 Velden am Wörther See AT. HCB Handels-Consulting-Beteiligungs GmbH wird vertreten durch HCB Handels-Consulting-Beteiligungs GmbH c/o YELASAI GmbH Bergtalstrasse 46, 9500 Wil CH.
Marke FIURA ENERGY ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FIURA ENERGY ((fig.)), eingetragen durch HCB Handels-Consulting-Beteiligungs GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AT (Land Markeninhaber)
