Details zur Marke BELVIA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11046/2022
Wortmarke
BELVIA
Eintrag ins Markenregister
08.12.2022
Hinterlegungsdatum
23.08.2022
Eintragsänderung
08.12.2022
Ablauf Schutzfrist
23.08.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 36
Inhaber
450 Avenida de la Constitucion, Suite 201
San Juan, 00901 PR
Vertreter
Friedtalweg 5
9500 Wil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Kodierte Magnet- oder Mikroprozessorkarten (Smart Cards); Debitkarten; Kreditkarten; herunterladbare Software-Anwendungen.
Klasse 36
Bankgeschäfte; Überweisung von Geldern; Zahlungsverkehr-Dienstleistungen; Vermögensverwaltung; Finanzdienstleistungen; finanzielle Beratung; Finanzanalysen und Erstellung von Finanzberichten; Erteilung von Finanzauskünften; Finanzrecherche; Informationen in Bezug auf online bereitgestellte (nicht herunterladbare) Finanz-, Bank-, Versicherungs-, Wirtschafts- und Anlagedienstleistungen; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BELVIA
Markeneintragung: Die Markennummer 790406 gehört zu der Wortmarke «BELVIA» von Chelsea Bank International Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 790406 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 790406 gehört dem Inhaber Chelsea Bank International Inc. 450 Avenida de la Constitucion, Suite 201, San Juan, 00901 PR. Chelsea Bank International Inc. wird vertreten durch Hepp Wenger Ryffel AG Friedtalweg 5, 9500 Wil CH.
Marke BELVIA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BELVIA, eingetragen durch Chelsea Bank International Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
PR (Land Markeninhaber)