Home  »  Meldung vom 14.10.2022  »  G A P von Gap (ITM) Inc.

Bildmarke G A P von Gap (ITM) Inc. (Markenregister)


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 12.10.2022

Bildmarke 787839

Details zur Marke G A P ((fig.))

Gesuch Nr.

05845/2022

Bildmarke

G A P ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

12.10.2022

Hinterlegungs­datum

28.04.2022

Eintragsänderung

12.10.2022

Ablauf Schutzfrist

28.04.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 39, 45

Inhaber

Gap (ITM) Inc.
2 Folsom Street
94105 San Francisco, CA US
 

Vertreter

Schaad Balass Menzl & Partner AG
Patent- und Markenanwälte, Bellerivestrasse 20
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Detailhandel und Engroshandel; Detailhandel und Engroshandel durch Warenhäuser und online via elektronische Medien, Internet-Websites und via ein globales Computernetzwerk; Zusammenstellen von Waren (ausgenommen deren Transport) für Dritte, um den Abnehmern Ansicht und den Erwerb dieser Waren zu erleichtern, insbesondere im Bereich Bekleidung, Schuhe, Kopfbedeckungen, Bekleidungszubehör, Bekleidungsdesign, Taschen, Lederwaren, Gepäck, Schmuckwaren, Uhren und Armbanduhren, Sonnenbrillen und Brillen, Spielzeug, Spiele und Sportgeräte, Haarschmuck, Kosmetika, Toilettenartikel, Duftstoffe, Körperpflegeprodukte, Schreibwaren, Geschenkartikel, Haushaltsprodukte für das Ess-, Schlaf- und Badezimmer, Haushaltswaren und Glas, Papierwaren; Werbung; Marketing und Verkaufsförderung; Vorführung und Ausstellung von Waren für Werbezwecke; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Werbung und verkaufsfördernde Anzeigen auf einer über ein globales Computernetz erreichbaren elektronischen Webseite; Entgegennahme von Online-Bestellungen für eine Vielzahl von Waren; Versandhauskatalogdienste im Zusammenhang mit Handelswaren und Gebrauchsgütern, nämlich Bestellungsannahme und Rechnungsabwicklung; Organisation und Durchführung von Kundenbindungs-, Anreiz- und Bonusprogrammen; Zurverfügungstellen von Informationen und Beratung für Verbraucher bezüglich Auswahl von anzuschaffenden Waren; Hilfe bei der Geschäftsführung; Geschäftsverwaltungs- und administrative Dienstleistungen; betriebswirtschaftliche Analysen und Recherche; Bereitstellung von Informationen in Geschäftsangelegenheiten.

Klasse 39

Versand von Waren.

Klasse 45

Beratung im Bereich der persönlichen Mode.

Zusammenfassung zum Markeneintrag G A P ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 787839 gehört zu der Bildmarke «-» von Gap (ITM) Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 787839 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Oktober 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 787839 gehört dem Inhaber Gap (ITM) Inc. 2 Folsom Street, 94105 San Francisco, CA US. Gap (ITM) Inc. wird vertreten durch Schaad Balass Menzl & Partner AG Patent- und Markenanwälte, Bellerivestrasse 20, 8034 Zürich CH.


Marke G A P ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke G A P ((fig.)), eingetragen durch Gap (ITM) Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.