Details zur Marke AZONI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12526/2022
Wortmarke
AZONI
Eintrag ins Markenregister
12.10.2022
Hinterlegungsdatum
26.09.2022
Eintragsänderung
12.10.2022
Ablauf Schutzfrist
26.09.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
11, 20, 21, 24, 27, 35
Inhaber
Bahnhofstrasse 1
8808 Pfäffikon SZ CH
Vertreter
Brandschenkestrasse 90
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Stehlampen; Tischlampen; Deckenlampen.
Klasse 20
Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Innenjalousien; Spiegel, Bilderrahmen; Trennwände für Möbel; Betten (Möbel).
Klasse 21
Vasen; Tafelgeschirr; Glaswaren, Porzellan und Steingut; Kunstgegenstände aus Porzellan, Keramik, Steingut, Terrakotta oder Glas; Geräte und Behälter für Haushalt und Küche.
Klasse 24
Vorhänge aus Textilien oder aus Kunststoff; Tischwäsche aus Textilien; Tagesdecken für Betten; Haushaltswäsche.
Klasse 27
Teppiche, Fussmatten, Matten, Linoleum und andere Bodenbeläge; Tapeten (ausgenommen aus textilem Material).
Klasse 35
Detailhandel; Detailhandel über globale Computernetzwerke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AZONI
Markeneintragung: Die Markennummer 787797 gehört zu der Wortmarke «AZONI» von Caromalla GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 787797 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Oktober 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 787797 gehört dem Inhaber Caromalla GmbH Bahnhofstrasse 1, 8808 Pfäffikon SZ CH. Caromalla GmbH wird vertreten durch Bär & Karrer AG Brandschenkestrasse 90, 8027 Zürich CH.
Marke AZONI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AZONI, eingetragen durch Caromalla GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)