Details zur Marke ALBAGEMS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08328/2022
Wortmarke
ALBAGEMS
Eintrag ins Markenregister
12.10.2022
Hinterlegungsdatum
22.06.2022
Eintragsänderung
12.10.2022
Ablauf Schutzfrist
22.06.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 14, 35, 41, 44
Inhaber
Via Stredas 12
7500 St. Moritz CH
Vertreter
Piazzetta San Carlo 2
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Saponi non medicinali; prodotti di profumeria; oli essenziali; cosmetici.
Klasse 14
Metalli preziosi e loro leghe; gioielleria, bigiotteria, pietre preziose e semi-preziose; orologi in metalli preziosi o placcati.
Klasse 35
Servizi di vendita, all'ingrosso e al dettaglio, di cosmetici, gioielli, pietre preziose.
Klasse 41
Educazione; formazione; servizi di consulenza e formazione circa la cura del corpo; attività culturali.
Klasse 44
Cure d'igiene e di bellezza per l'uomo; servizi di massaggi e trattamenti di benessere; fornitura di informazioni in tema di massaggi.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ALBAGEMS
Markeneintragung: Die Markennummer 787795 gehört zu der Wortmarke «ALBAGEMS» von Alessandro Stefano Mascetti. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 787795 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Oktober 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 787795 gehört dem Inhaber Alessandro Stefano Mascetti Via Stredas 12, 7500 St. Moritz CH. Alessandro Stefano Mascetti wird vertreten durch Fabiano, Franke & MGT Sagl Piazzetta San Carlo 2, 6900 Lugano CH.
Marke ALBAGEMS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ALBAGEMS, eingetragen durch Alessandro Stefano Mascetti, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Kanton Markeninhaber)