Home  »  Meldung vom 11.10.2022  »  Marke WORK@BLUM von Julius Blum GmbH

Wortmarke WORK@BLUM von Julius Blum GmbH - Markeneintrag Nr. 787494


Land des Markeninhabers: Österreich  AT (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 04.10.2022



Details zur Marke WORK@BLUM

Gesuch Nr.

05237/2021

Wortmarke

WORK@BLUM

Eintrag ins Markenregister

04.10.2022

Hinterlegungs­datum

01.04.2021

Eintragsänderung

04.10.2022

Ablauf Schutzfrist

01.04.2031

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 25, 35, 38, 41, 42

Inhaber

Julius Blum GmbH
Industriestraße 1
6973 Höchst AT
 

Vertreter

WEINMANN ZIMMERLI
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Software; Mobile Apps (soweit in dieser Klasse enthalten); elektronische Publikationen.

Klasse 25

Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen; Schuhwaren.

Klasse 35

Bereitstellung von Informationen an Mitarbeiter bezüglich betrieblicher Angelegenheiten; Personalmanagement und Personalrekrutierung; Personalanwerbung; Personalvermittlung; Werbung in Zusammenhang mit der Personalanwerbung; Werbung; Marketing, insbesondere Event-Marketing.

Klasse 38

Elektronische Übertragung von digitalen Dateien, Videos und audiovisuellen Inhalten zwischen Internetnutzern zur gemeinsamen Nutzung von Fotografien, Videos, Daten, Text, Nachrichten, Anzeigen, Medienwerbung, Mitteilungen und Informationen; Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich elektronische Übertragung von Bildern, audiovisuellen und Videoinhalten, Fotografien, Videos, Daten, Text, Nachrichten, Anzeigen, Medienwerbung, Mitteilungen und Informationen; Peer-to-Peer-Netzcomputerdienste, insbesondere in Bezug auf die elektronische Übertragung von Bildern, audiovisuellen und Videoinhalten, Fotografien, Videos, Daten, Text, Nachrichten, Anzeigen und Medienwerbung, Mitteilungen und Informationen; Bereitstellung des Zugangs zu Computer-, elektronischen und Online-Datenbanken; Bereitstellung von Online-Foren für Kommunikationszwecke; Bereitstellung von E-Mail-Diensten und Instant-Messaging; Bereitstellung von Internet-Chatrooms für soziale Netzwerke; Bereitstellung von Online-Kommunikationsverknüpfungen zur Weiterleitung der Benutzer von Websites auf andere Websites.

Klasse 41

Unterricht; Ausbildung; Organisation und Veranstaltung von Workshops, Seminaren, Konferenzen, Kursen, Symposien und Lehrgängen; Beratung in Bezug auf die Ausbildung von Angestellten; Weiterbildungsdienstleistungen; Aus- und Fortbildungsberatung; personenbezogenes Coaching [Ausbildung]; Dienstleistungen von Ausbildungseinrichtungen; Bereitstellen von Online-Informationen und Neuigkeiten (soweit in dieser Klasse enthalten) im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung; Veröffentlichungsdienstleistungen, insbesondere elektronische Veröffentlichungsdienste; Veröffentlichung von elektronischen Journalen und Blogs mit nutzergenerierten oder speziellen Inhalten; Veröffentlichung von Lehr- und Unterrichtsmaterialien; Bereitstellen elektronischer Publikationen [nicht herunterladbar]; Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation von Zusammenkünften zu Freizeitzwecken; Erteilen von Auskünften in Bezug auf Freizeitangebote; Organisation von Festen im Rahmen der Freizeitgestaltung; Filmproduktion; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Bereitstellung von Computer-, elektronischen und Online-Datenbanken mit Informationen und Inhalten in Bezug auf die berufliche Aus- und Weiterbildung sowie die Arbeits- und Freizeitgestaltung; Online-Bereitstellung von Fotos und Bildern und zugehörigen Informationen.

Klasse 42

Wissenschaftliche Dienstleistungen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für soziale Netze, Verwaltung und Bearbeitung von Inhalten in sozialen Netzen und Übertragung, Organisation, Bearbeitung, zum Betrachten und zur Bereitstellung, insbesondere über das Internet, von Bildern, audiovisuellen und Videoinhalten, Fotografien, Videos, Daten, Text, Nachrichten, Kommentaren, Annoncen und Anzeigen, Werbemitteilungen in Medien und Informationen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Darstellung von und Interaktion mit einem Feed von Bildern, audiovisuellen und Videoinhalten und damit verbundenen Texten und Daten; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zum Finden von Inhalten und Herausgeben von Inhalten und zum Abonnieren von Inhalten; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zum Markieren von Bildern, audiovisuellen und Videoinhalten mit Angaben zu Datum, Standort, Personen und Thema; elektronische Speicherung von Fotografien; Bereitstellung von Suchmaschinen zum Abrufen von Daten über Kommunikationsnetzwerke; computertechnologische Dienstleistungen, nämlich Hosting einer Online-Webeinrichtung für eingetragene Nutzer, um Bilder, audiovisuelle und Videoinhalte sowie dazugehörige Daten und Informationen zu teilen, zu betrachten, zu abonnieren und damit zu interagieren.

Zusammenfassung zum Markeneintrag WORK@BLUM

Markeneintragung: Die Markennummer 787494 gehört zu der Wortmarke «WORK@BLUM » von Julius Blum GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 787494 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Oktober 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 787494 gehört dem Inhaber Julius Blum GmbH Industriestraße 1, 6973 Höchst AT. Julius Blum GmbH wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.


Marke WORK@BLUM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke WORK@BLUM , eingetragen durch Julius Blum GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.