Details zur Marke MARLBORO SUMMER SHUFFLE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11501/2022
Wortmarke
MARLBORO SUMMER SHUFFLE
Eintrag ins Markenregister
06.09.2022
Hinterlegungsdatum
02.09.2022
Eintragsänderung
06.09.2022
Ablauf Schutzfrist
02.09.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
Quai Jeanrenaud 3
2000 Neuchâtel CH
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Tabac, brut ou manufacturé; produits du tabac; cigares, cigarettes, cigarillos, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, kretek; snus; succédanés du tabac (à usage non médical); cigarettes électroniques; produits du tabac pour être chauffés; appareils électroniques ainsi que leurs parties destinés à chauffer des cigarettes ou du tabac pour dégager des aérosols contenant de la nicotine pour l'inhalation; solutions liquides de nicotine pour usage dans des cigarettes électroniques; articles pour fumeurs, papier à cigarettes, tubes pour cigarettes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes, cendriers, pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets, allumettes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MARLBORO SUMMER SHUFFLE
Markeneintragung: Die Markennummer 786304 gehört zu der Wortmarke «MARLBORO SUMMER SHUFFLE» von Philip Morris Brands Sàrl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 786304 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. September 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 786304 gehört dem Inhaber Philip Morris Brands Sàrl Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Brands Sàrl wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke MARLBORO SUMMER SHUFFLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MARLBORO SUMMER SHUFFLE, eingetragen durch Philip Morris Brands Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)