Details zur Marke BiO STIFTUNG SCHWEIZ ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09702/2022
Bildmarke
BiO STIFTUNG SCHWEIZ ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.09.2022
Hinterlegungsdatum
21.07.2022
Eintragsänderung
01.09.2022
Ablauf Schutzfrist
21.07.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
31, 41, 44
Inhaber
Fabrikmattenweg 8
4144 Arlesheim CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 31
Rohe und nicht verarbeitete Erzeugnisse aus Landwirtschaft, Gartenbau, Aquakultur und Forstwirtschaft; rohe und nicht verarbeitete Samenkörner und Sämereien; frisches Obst und Gemüse, frische Kräuter; natürliche Pflanzen und Blumen; Zwiebeln, Setzlinge und Samenkörner als Pflanzgut; lebende Tiere; Futtermittel und Getränke für Tiere; Malz.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen; veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Landwirtschaft, Aquakultur, Gartenbau und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BiO STIFTUNG SCHWEIZ ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 786032 gehört zu der Bildmarke «-» von Bio-Stiftung Schweiz. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 786032 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. September 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 786032 gehört dem Inhaber Bio-Stiftung Schweiz Fabrikmattenweg 8, 4144 Arlesheim CH. Der Inhaber Bio-Stiftung Schweiz hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke BiO STIFTUNG SCHWEIZ ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BiO STIFTUNG SCHWEIZ ((fig.)), eingetragen durch Bio-Stiftung Schweiz, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BL (Kanton Markeninhaber)
