Details zur Marke Herz Impulse Impulse ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06035/2022
Bildmarke
Herz Impulse Impulse ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
31.08.2022
Hinterlegungsdatum
03.05.2022
Eintragsänderung
31.08.2022
Ablauf Schutzfrist
03.05.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 44, 45
Inhaber
Kanderstegstrasse 9
3714 Frutigen CH
Vertreter
Timotheus Winzenried, Karl-Neuhaus-Strasse 8, Postfach 932
2501 Biel/bienne CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Coaching; Ausbildung oder Unterricht im Bereich Lebensberatung; Organisation und Durchführung von Workshops, Übungsveranstaltungen, Seminaren und Konferenzen; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 44
Therapiedienstleistungen; Hypnosetherapie; Musiktherapie.
Klasse 45
Persönliche Lebensberatung; spirituelle Beratung; Bereitstellung von Online-Informationen zu Spiritualität, Selbsthilfe und Aktivierung von Selbstheilungskräften.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Herz Impulse Impulse ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 786006 gehört zu der Bildmarke «-» von Claudia Richartz. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 786006 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. August 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 786006 gehört dem Inhaber Claudia Richartz Kanderstegstrasse 9, 3714 Frutigen CH. Claudia Richartz wird vertreten durch PEGASUS-Advokatur Timotheus Winzenried, Karl-Neuhaus-Strasse 8, Postfach 932, 2501 Biel/bienne CH.
Marke Herz Impulse Impulse ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Herz Impulse Impulse ((fig.)), eingetragen durch Claudia Richartz, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
