Details zur Marke CASINO BAD RAGAZ ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02693/2022
Bildmarke
CASINO BAD RAGAZ ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.08.2022
Hinterlegungsdatum
23.02.2022
Eintragsänderung
29.08.2022
Ablauf Schutzfrist
23.02.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 43
Inhaber
Vertreter
Obergasse 28, Postfach 133
8730 Uznach CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Betrieb eines Spielcasinos; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Betrieb von Fitnesszentren; Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops, Kongressen, Ausstellungen.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen; Zurverfügungstellung von Unterkünften in Hotels als Teil von Hospitality-Paketen; Zurverfügungstellung von Verpflegung und Unterkünften in Kurhotels spezialisiert im Bereich der Förderung des allgemeinen Gesundheitszustandes und Wohlergehens der Gäste; Catering.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CASINO BAD RAGAZ ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 785905 gehört zu der Bildmarke «-» von Grand Resort Bad Ragaz AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 785905 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. August 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 785905 gehört dem Inhaber Grand Resort Bad Ragaz AG Pfäferserstrasse 8, 7310 Bad Ragaz CH. Grand Resort Bad Ragaz AG wird vertreten durch Glaus & Partner Rechtsanwälte Obergasse 28, Postfach 133, 8730 Uznach CH.
Marke CASINO BAD RAGAZ ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CASINO BAD RAGAZ ((fig.)), eingetragen durch Grand Resort Bad Ragaz AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
