Details zur Marke TAP AT HOME
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00898/2022
Wortmarke
TAP AT HOME
Eintrag ins Markenregister
07.07.2022
Hinterlegungsdatum
21.01.2022
Eintragsänderung
07.07.2022
Ablauf Schutzfrist
21.01.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
11, 33, 35, 41
Inhaber
Jägermeisterstrasse 7-15
38296 Wolfenbüttel DE
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Geräte und Anlagen zu Beleuchtungs-, Heizungs-, Kühlungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Trocknungs- und Lüftungszwecken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere, insbesondere Kräuterspirituosen; alkoholische Mischgetränke; alkoholische Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Geschäftsführung; Geschäftsorganisation; Geschäftsverwaltung; Büroarbeiten; Einzel- und Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung, Nahrungsmittel, Getränke und sonstige Genussmittel in Form von Spirituosen; Unternehmensverwaltung; Managementberatung; Beratung bezüglich Unternehmensakquisitionen; strategische Beratung in Geschäftsangelegenheiten; Entwicklung von Marken (Werbung und Verkaufsförderung).
Klasse 41
Sportliche Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TAP AT HOME
Markeneintragung: Die Markennummer 783833 gehört zu der Wortmarke «TAP AT HOME» von Mast-Jägermeister SE. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 783833 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 783833 gehört dem Inhaber Mast-Jägermeister SE Jägermeisterstrasse 7-15, 38296 Wolfenbüttel DE. Mast-Jägermeister SE wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke TAP AT HOME mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TAP AT HOME, eingetragen durch Mast-Jägermeister SE, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)