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Wortmarke EUROTERRA von Euroterra GmbH - Markeneintrag Nr. 783831


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 07.07.2022



Details zur Marke EUROTERRA

Gesuch Nr.

02378/2022

Wortmarke

EUROTERRA

Eintrag ins Markenregister

07.07.2022

Hinterlegungs­datum

17.02.2022

Eintragsänderung

07.07.2022

Ablauf Schutzfrist

17.02.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 42

Inhaber

Euroterra GmbH
Ness 1
20457 Hamburg DE
 

Vertreter

LUCHS & PARTNER AG
Patentanwälte, Schulhausstrasse 12
8002 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Dienstleistung einer Verwaltungsgesellschaft, nämlich die Geschäftsführung und die Unternehmensverwaltung sowie Dienstleistung einer Ingenieurgesellschaft, nämlich die betriebswirtschaftliche Vorbereitung von Bauvorhaben.

Klasse 36

Dienstleistung einer Ingenieurgesellschaft, nämlich die Projektentwicklung im Immobilienwesen.

Klasse 42

Dienstleistung von Ingenieuren und Architekten, technisches Projektmanagement, technische Projektsteuerung und technische Beratung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag EUROTERRA

Markeneintragung: Die Markennummer 783831 gehört zu der Wortmarke «EUROTERRA» von Euroterra GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 783831 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Juli 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 783831 gehört dem Inhaber Euroterra GmbH Ness 1, 20457 Hamburg DE. Euroterra GmbH wird vertreten durch LUCHS & PARTNER AG Patentanwälte, Schulhausstrasse 12, 8002 Zürich CH.


Marke EUROTERRA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke EUROTERRA, eingetragen durch Euroterra GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.