Details zur Marke Baurelia
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02344/2022
Wortmarke
Baurelia
Eintrag ins Markenregister
21.06.2022
Hinterlegungsdatum
16.02.2022
Eintragsänderung
21.06.2022
Ablauf Schutzfrist
16.02.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 21, 35
Inhaber
Vorstattstrasse 42a
4814 Bottenwil CH
Vertreter
Dr. iur. Adrian Bieri, Bahnhofstrasse 70, Postfach
8021 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Lebensmittelaufbewahrungsbeutel aus Kunststoff für Haushaltszwecke.
Klasse 21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kochgeschirr und Tafelgeschirr, ausgenommen Messer, Gabeln und Löffel; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel, ausgenommen für Malzwecke; Bürstenmachermaterial; Putzzeug; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas, mit Ausnahme von Bauglas; Glaswaren, Porzellan und Steingut; Flaschen; Lebensmittelbehälter; Isolierbehälter, -gefässe.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen jeweils im Bereich Haushaltsartikel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Baurelia
Markeneintragung: Die Markennummer 782990 gehört zu der Wortmarke «Baurelia» von Baurelia GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 782990 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Juni 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 782990 gehört dem Inhaber Baurelia GmbH Vorstattstrasse 42a, 4814 Bottenwil CH. Baurelia GmbH wird vertreten durch Bratschi AG Dr. iur. Adrian Bieri, Bahnhofstrasse 70, Postfach, 8021 Zürich CH.
Marke Baurelia mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Baurelia, eingetragen durch Baurelia GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)