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Bildmarke seowieso focus on growth with swiss quality, ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Appenzell Ausserrhoden  AR (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.05.2022

Bildmarke 781636

Details zur Marke seowieso focus on growth with swiss quality, trust and innovation. ((fig.))

Gesuch Nr.

04469/2022

Bildmarke

seowieso focus on growth with swiss quality, trust and innovation. ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

23.05.2022

Hinterlegungs­datum

29.03.2022

Eintragsänderung

23.05.2022

Ablauf Schutzfrist

29.03.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 41

Farbanspruch

Grün (hexcode #2DC32D).

Inhaber

Markus Anton Gillmann
Ametsbergstrasse 1
8625 Gossau ZH CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Zurverfügungstellen von Informationen zu Online-Handelsverzeichnissen; Zurverfügungstellen von Informationen und Beratungsdiensten im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Zurverfügungstellen von Geschäfts- und Marketinginformationen; Zurverfügungstellen von Beratungsdiensten und Informationen im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Zielmarketing; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing in Bezug auf Fahrzeuge; Werbeanzeigen-, Marketing- und Werbedienstleistungen; Werbe- und Marketingberatung; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte über Online-Shops; Vermietung von Online-Werbeflächen; verkaufsförderndes Marketing; Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit; Verbreitung von Werbeanzeigen für Dritte mittels ein Online-Kommunikationsnetzwerk; Unternehmensberatung in Bezug auf Marketing; Telemarketing; Stellenvermittlungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellung von Online-Stelleninseraten und -beschreibungen; Standortmarketing; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Online-Werbung und -Marketing; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Online-Werbung; Online-Versteigerungsdienste; Onlineversandhandelsdienstleistungen im Bereich Kosmetika; Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Online-Verkaufsförderung bezüglich Computernetzwerke und Webseiten; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Musikdateien; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Klingeltöne; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare, aufgezeichnete Musik und Filme; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke; Online-Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich Kosmetik- und Schönheitsprodukte, Bekleidung und Accessoires; Online-Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich der Kosmetik- und Schönheitsprodukte, der Bekleidung und der Accessoires; Online-Bestelldienste für Restaurants mit Abhol- und Lieferservice; Online-Bereitstellung von Informationen via globalem Computernetzwerk über die Selektion von Waren; Online Preisvergleichsdienste für Waren und Dienstleistungen aller Art; Nachforschungen im Zusammenhang mit Werbung und Marketing; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Marketingberatungsdienstleistungen für Unternehmen; Marketingberatung für Unternehmen; Marketingberatung; Marketing- und Werbeaktivitäten in Bezug auf Geschäftsverwaltung und Geschäftsführung; Marketing und Verkaufsförderung; Marketing im Rahmen des Software-Publishing; Marketing für Waren; Marketing; Markenpositionierung (Marketing); kooperative Werbung und Marketing für Wohn- und Geschäftsreinigungsdienste; Influencer-Marketing; Hilfe bei Marketingaktivitäten; Gemeinschaftswerbung und -marketing; Event-Marketing; Erstellung von Marketingstudien; Erstellen von Verbraucherprofilen für kommerzielle oder Marketingzwecke; Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für Dritte; Durchführung von Online-Versteigerungen; Direktmarketing; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Beratung in Bezug auf Marketing; Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Auskünfte über Marketing; Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 38

Zurverfügungstellen von Online-Foren zur Übermittlung von Nachrichten unter Usern; Zurverfügungstellen von Online-Chatrooms für soziale Netzwerke; Verschaffen des Zugriffs zu Online-Multimedia-Inhalten; Verschaffen des Zugriffs auf Online-Netzwerke, auf Telekommunikationsdienstleistungen, sowie auf Handelsgeschäfte über elektronische Kommunikationsnetzwerke; Übertragung von Informationen über ein breites Spektrum von Themen, auch online und über ein globales Computernetzwerk; Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen (auch online); Telekommunikation, einschliesslich Online-, Internet- und Extranet-Diensten; Online-Senden von Nachrichten; Online-Informationsdienste, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; kostenloses Vermitteln und Vermietung von Zugriffszeit auf Datenbanken, auf Online-Zeitungen und Online-Publikationen zum Herunterladen von Informationen über elektronische Medien (Internet); Informations- und Datenübermittlung online und über das Internet; Dienstleistungen zur Beschaffung des Zugriffs auf Online-Netzwerken und auf Telekommunikationsdienstleistungen; Bereitstellung von Onlineforen zur Übermittlung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen den Usern; Bereitstellung von Online-Foren; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms zur Übermittlung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen den Usern; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms und elektronischen Bulletin Boards zur Nachrichtenübermittlung zwischen den Usern; Bereitstellung eines Telekommunikationszugangs zu online abrufbaren Video- und Audioinhalten; Bereitstellung des Zugriffs zu einem globalen Computernetzwerk und Onlineseiten mit Informationen über ein breites Spektrum von Themen; Bereitstellung des Zugangs zu Online-Computerdatenbanken; Bereitstellung des Zugangs zu einem elektronischen Netz zur Online-Informationsrecherche; Bereitstellung des Online-Zugangs zu Daten; Telekommunikationsdienstleistungen.

Klasse 41

Zurverfügungstellen von Unterhaltungsinformationen mittels Fernsehen, Breitband-, kabellose und online-Dienste; Zurverfügungstellen von Online-Unterhaltung in Form von Turnierspielen, Ligabewerben und Spielshows; Zurverfügungstellen von Online-Unterhaltung in Form von Turnierspielen; Zurverfügungstellen von Online-Unterhaltung in der Form von Sportligawettbewerben; Zurverfügungstellen von Online-Unterhaltung als Spielshows; Zurverfügungstellen von Online-Tutorien; Zurverfügungstellen von Online-Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Online-Ausbildung; Zurverfügungstellen von nicht herunterladbaren elektronischen Online-Veröffentlichungen im Bereich Musik; Zurverfügungstellen von Multimedia-Unterhaltungsprogrammen über Fernsehen, Breitband-, kabellose und online-Dienste; Zurverfügungstellen von Informationen zu Fitness-Training über eine Online-Website; Zurverfügungstellen von Informationen über Unterhaltung und Unterhaltungsveranstaltungen über Online-Netzwerke und das Internet; zur Verfügung stellen von elektronischen (nicht herunterladbaren) Online-Publikationen; Veröffentlichung von Multimedia-Materialien online; Veranstaltung und Durchführung von Online-Fernkursen; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von online-Spielen via globale Computernetzwerke (Internet); über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Spieledienstleistungen, online über ein Computernetz oder Mobiltelefonnetz zur Verfügung gestellt; Rundfunk- und Fernsehunterhaltungsdienste, einschliesslich solche online ab Computer, Internet, elektronischen Netzwerken oder Mobilfunknetzen; Organisation und Durchführung von Wetten sowie von Glücks-, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen (auch online); Organisation und Durchführung von Glücks-, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen (auch online); Online-Zurverfügungstellen von nicht herunterladbaren Comicbüchern und Bilderromanen; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter) und Journalen; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern; Online-Unterhaltung; Online-Spieldienste aus einem Computernetzwerk zur Unterhaltung und zu Weiterbildungszwecken; Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen; Onlinepublikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Onlinepublikation von elektronischen Büchern; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; online über eine Computerdatenbank oder ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte Informationsdienstleistungen in Bezug auf Computerspielunterhaltung; online Bereitstellung von elektronischen Publikationen; online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Informationsdienstleistungen in Bezug auf Unterhaltung oder Ausbildung, online oder über das Fernsehen, Breitband- oder kabellose Kommunikationsmittel zur Verfügung gestellt; Herausgabe von Online-Veröffentlichungen; Herausgabe von elektronischen Online-Veröffentlichungen, nicht zum Herunterladen; elektronische online-Veröffentlichung von Informationen zu einem breiten Themenspektrum; digitale Online-Verlagsdienstleistungen; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Unterhaltung und/oder Bildung; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich von Unterhaltung mit Computerspielen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Musik; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Bereitstellung von interaktiven Informationen über sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie über Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt; Bereitstellen von Informationen bezüglich Unterhaltung und Bildung, online aus einer Computerdatenbank oder aus dem Internet zur Verfügung gestellt; Bereitstellung von Informationen bezüglich Unterhaltung und Bildung, online aus einer Computerdatenbank oder aus dem Internet zur Verfügung gestellt; Bereitstellung von interaktiven Informationen, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt, über Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag seowieso focus on growth with swiss quality, trust and innovation. ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 781636 gehört zu der Bildmarke «-» von Markus Anton Gillmann. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 781636 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Mai 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 781636 gehört dem Inhaber Markus Anton Gillmann Ametsbergstrasse 1, 8625 Gossau ZH CH. Der Inhaber Markus Anton Gillmann hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke seowieso focus on growth with swiss quality, trust and innovation. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke seowieso focus on growth with swiss quality, trust and innovation. ((fig.)), eingetragen durch Markus Anton Gillmann, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




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