Details zur Marke backandbelly ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15485/2021
Bildmarke
backandbelly ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
20.05.2022
Hinterlegungsdatum
08.05.2022
Eintragsänderung
20.05.2022
Ablauf Schutzfrist
08.05.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 41, 44
Inhaber
Hotzesteig 7
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Öle und Lotionen für die Massage.
Klasse 41
Schulungs- und Ausbildungsdienstleistungen.
Klasse 44
Zurverfügungstellen von Sauna-, Schönheitssalons-, Frisier- und Massagedienstleistungen; Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich Massagen; Gesundheits- und Schönheitspflege erbracht in Saunabetrieben, Schönheitssalons, Sanatorien, Friseursalons und Massagesalons; Durchführung von Massagen; Dienstleistungen von Kurbädern für Gesundheit und Wohlbefinden von Körper und Geist, beinhaltend das Durchführen von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen sowie kosmetische Körperpflege; Dienstleistungen der Chiropraktik, Physiotherapie, Akupunktur, Osteopathie, Sportmedizin, Massage und Paramedizin; Auskünfte in Bezug auf Massage.
Zusammenfassung zum Markeneintrag backandbelly ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 781558 gehört zu der Bildmarke «-» von Silke Hoffmann. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 781558 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Mai 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 781558 gehört dem Inhaber Silke Hoffmann Hotzesteig 7, 8006 Zürich CH. Der Inhaber Silke Hoffmann hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke backandbelly ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke backandbelly ((fig.)), eingetragen durch Silke Hoffmann, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
