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Wortmarke ALIAS von 1661, Inc. - Markeneintrag Nr. 780377


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 27.04.2022



Details zur Marke ALIAS

Gesuch Nr.

15918/2021

Wortmarke

ALIAS

Eintrag ins Markenregister

27.04.2022

Hinterlegungs­datum

28.10.2021

Eintragsänderung

27.04.2022

Ablauf Schutzfrist

28.10.2031

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 42

Inhaber

1661, Inc.
3433 W. Exposition Place
90018 Los Angeles, California US
 

Vertreter

FMP Fuhrer Marbach & Partner
Konsumstrasse 16 A, Postfach
3000 Bern 14 CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare Software für Mobiltelefone zur Durchführung von elektronischen Geschäftstransaktionen, insbesondere um Benutzern zu ermöglichen, Waren über das Internet, globale Computernetzwerke und drahtlose Telekommunikationsnetzwerke anzubieten und zu verkaufen; herunterladbare Software für Mobiltelefone zur Durchführung von elektronischen Geschäftstransaktionen, insbesondere um Benutzern zu ermöglichen, Waren über das Internet, globale Computer-Kommunikationsnetzwerke und drahtlose Telekommunikationsnetzwerke zu finden, zu suchen, zu analysieren, zu vergleichen und zu verkaufen.

Klasse 35

Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Dateienverwaltung in Datenbanken; Bereitstellung von Verbraucherinformationen in Handels- und Geschäftsangelegenheiten in Form von Bewertungen, Rezensionen, Empfehlungen und anderen Verbraucherinformationen in Bezug auf den Wert und die Preise der Waren von Verkäufern, die Leistung von Käufern und Verkäufern, die Lieferung und die Transaktionserfahrung für kommerzielle Zwecke mittels einer Webseite; Bereitstellung eines durchsuchbaren Werbeführers mit Waren und Dienstleistungen von Verkäufern; Werbung und Werbedienstleistungen; Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich Kleidung, Schuhe, Kopfbedeckungen und Accessoires.

Klasse 42

Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software mittels einer Webseite, speziell um Benutzern zu ermöglichen, Waren über das Internet, globale Computernetzwerke und drahtlose Telekommunikationsnetzwerke einzustellen und zu verkaufen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software mittels einer Webseite, speziell um Benutzern zu ermöglichen, Waren über das Internet, globale Computerkommunikationsnetzwerke und drahtlose Telekommunikationsnetzwerke zu finden, zu untersuchen, zu analysieren, zu vergleichen und zu verkaufen; Bereitstellen einer online nicht herunterladbaren webbasierten Softwareanwendung, speziell um es Benutzern zu ermöglichen, Waren über das Internet, globale Computernetzwerke und drahtlose Telekommunikationsnetzwerke einzustellen und zu verkaufen; Bereitstellen einer online nicht herunterladbaren webbasierten Softwareanwendung, speziell um es Benutzern zu ermöglichen, Waren über das Internet, globale Computerkommunikationsnetzwerke und drahtlose Telekommunikationsnetzwerke zu finden, zu recherchieren, zu analysieren, zu vergleichen und zu verkaufen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ALIAS

Markeneintragung: Die Markennummer 780377 gehört zu der Wortmarke «ALIAS» von 1661, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 780377 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. April 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 780377 gehört dem Inhaber 1661, Inc. 3433 W. Exposition Place, 90018 Los Angeles, California US. 1661, Inc. wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16 A, Postfach, 3000 Bern 14 CH.


Marke ALIAS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ALIAS, eingetragen durch 1661, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.