Details zur Marke FORD. BRING ON TOMORROW.
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05036/2022
Wortmarke
FORD. BRING ON TOMORROW.
Eintrag ins Markenregister
12.04.2022
Hinterlegungsdatum
08.04.2022
Eintragsänderung
12.04.2022
Ablauf Schutzfrist
08.04.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Inhaber
One American Road
48126 Dearborn, MI US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Gross- und Einzelhandelsdienstleistungen in den Bereichen neue und gebrauchte Motorfahrzeuge, deren Teile und Zubehör; Förderung des Warenverkaufs und der Dienstleistungen Dritter in der Automobilindustrie mittels Verbreitung von Werbematerial und Produktinformationen über ein globales Online Computernetzwerk, mittels Verteilung von Druckereierzeugnissen, Audio- und Videoaufzeichnungen, Fernseh- und Radioaufzeichnungen, Onlinewerbung und Promotionspreisausschreiben; Einzelhandelsdienstleistungen in den Bereichen Automobile, Automobilteile und -zubehör; Detailhandel mit Automobilen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FORD. BRING ON TOMORROW.
Markeneintragung: Die Markennummer 779768 gehört zu der Wortmarke «FORD. BRING ON TOMORROW.» von Ford Motor Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 779768 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 779768 gehört dem Inhaber Ford Motor Company One American Road, 48126 Dearborn, MI US. Ford Motor Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke FORD. BRING ON TOMORROW. mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FORD. BRING ON TOMORROW., eingetragen durch Ford Motor Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)