Details zur Marke lavera NATURKOSMETIK MIT PFLANZEN-INHALTSSTOFFEN AUS EIGENER HERSTELLUNG BIO MY AGE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
17630/2021
Bildmarke
lavera NATURKOSMETIK MIT PFLANZEN-INHALTSSTOFFEN AUS EIGENER HERSTELLUNG BIO MY AGE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.04.2022
Hinterlegungsdatum
30.11.2021
Eintragsänderung
08.04.2022
Ablauf Schutzfrist
30.11.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Inhaber
Am Weingarten 4
30974 Wennigsen DE
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Nicht-medizinische Kosmetika; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege; Körperreinigungs- und Körperpflegepräparate; Hautpflegemittel, insbesondere Pflegemittel für die Gesichtshaut; nicht-medizinische Zahnputzmittel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag lavera NATURKOSMETIK MIT PFLANZEN-INHALTSSTOFFEN AUS EIGENER HERSTELLUNG BIO MY AGE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 779596 gehört zu der Bildmarke «-» von Laverana GmbH & Co. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 779596 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. April 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 779596 gehört dem Inhaber Laverana GmbH & Co. KG Am Weingarten 4, 30974 Wennigsen DE. Laverana GmbH & Co. KG wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke lavera NATURKOSMETIK MIT PFLANZEN-INHALTSSTOFFEN AUS EIGENER HERSTELLUNG BIO MY AGE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke lavera NATURKOSMETIK MIT PFLANZEN-INHALTSSTOFFEN AUS EIGENER HERSTELLUNG BIO MY AGE ((fig.)), eingetragen durch Laverana GmbH & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
